Traveling: Morgat 2016 Part II

13.09.2016
Ich bin froh, dass ihr nun diesen Post hier sehen könnt, denn es hat einiges an Zeit in Anspruch genommen ihn online zu stellen. Das Wifi in unserer Wohnung hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, denn auf meinem Laptop war es so langsam, dass selbst Google fünf Minuten zum Laden gebraucht hat. Der zweite Wifi Repeater funktioniert nun endlich. Endlich schnelles (schnelleres...) Internet.

Mittlerweile bin ich schon wieder zurück in London und wieder zurück im Alltag. Arbeiten, Fitnessstudio und der ganze Rest eben. Trotzdem möchte ich euch heute noch ein paar Fotos aus dem Urlaub zeigen. Man könnte meinen, dass wir nur schlechtes Wetter gehabt haben, wenn man die Fotos so sieht. So war es aber defintiv nicht. Aber an den Tagen mit Sonne waren wir am Strand und dort hatte ich die Kamera nicht dabei. Wanderungen haben wir nur bei wolkigem Wetter gemacht.

Möwe Dove Frankreich Travelling Travel Diary Bretagne Travelblog Lifetyleblog

Möwe Dove Frankreich Travelling Travel Diary Bretagne Travelblog Lifetyleblog
Frankreich Travelling Travel Diary Bretagne Travelblog Lifetyleblog
Frankreich Travelling Travel Diary Bretagne Travelblog Lifetyleblog
Frankreich Travelling Travel Diary Bretagne Travelblog Lifetyleblog
Frankreich Travelling Travel Diary Bretagne Travelblog Lifetyleblog
Crêpes ice cream eiscreme glacier glace



translation
I am back in London already but I still wanted to show you some of the pictures I took (or some of them my dad) during our holidays in France. It might look like we only had bad weather.. that certainly was not the case. It is just always couldy in the pictures, because on days when it was sunny we went to the beach (of course). And I did not take the camera there.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design