Personal: Room Tour E1 again

18.09.2016
In einem früheren Post hatte ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Jahr umgezogen bin. Wir sind nun in einer schöneren und auch etwas größeren Wohnung. Aber immer noch in E1. Wir mögen E1. Wir mögen East London. Wir mögen Shoreditch tagsüber und wir mögen die vielen kleinen Restaurants und Cafés in Stepney Green und Whitechapel.

Erwartet kein Designerzimmer in dem alles weiß und top durchgestyled ist. Das bin nicht ich und das funktioniert in London auch nur schlecht, wo viele Wohnungen schon fertig möbliert sind, wenn man einzieht. Mein aktuelles Zimmer ist etwas kleiner als mein Altes, aber ich frühle mich trotzdem sehr wohl. Außerdem wollte ich, dass man mein realistisches Zimmer auf den Bildern sieht. Ich habe hier und da ein bisschen Kleinkram weggeräumt bevor ich die Fotos gemacht habe, aber im Großen und Ganzen sieht mein Zimmer hinsichtlich der Ordnung genau so aus. Und damit bin ich zufrieden.

Room Tour E1 London Apartment Flat
Pflanze Ficus Gummibaum Room Tour E1 London Apartment Flat
Pflanze Ficus Gummibaum Room Tour E1 London Apartment Flat
E1 Room Tour Makeup Naked Palette
Room Tour E1 London Apartment Flat
Room Tour E1 London Apartment Flat
Room Tour E1 London Apartment Flat Kleiderstange
Room Tour E1 London Apartment Flat Kleiderstange Bett Ikea
Weißer Schrank: Ikea (UK)
Bettwäsche: H&M
Schwarzer Blumentopf: North One Garden Centre London
Bunter Blumentopf: Anthropology
Kaktus: Urban Outfitters

translation
About two months ago I have moved flats, but we stayed in E1. We like E1. We like East London. We like Shoreditch and we like all the little cafés and restaurants in Stepney Green and Whitechapel. Our new flat is a bit bigger and a whole lot nicer than the old one. My room is a bit smaller than my previous one, but I am happy with it. Don't expect my room to be super stylish, e.g. all white and so on. That's just not me. And despite that, my room came furnished. So I have to make do with what was in it.

Kommentare:

  1. Ein spannender Post! London muss schon faszinierend sein. Und sooo teuer. Deshalb: top! Sieht auch sehr gemütlich aus!

    Neri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design