Hello October, Hello London!

14.10.2015
Vor einiger Zeit habe ich einen Post darüber verfasst, dass mein Leben gerade ein paar Baustellen hat. Da ging es unter anderem um Jobs und das "noch bei den Eltern wohnen". Manchmal ändern sich die Dinge aber schneller als man denkt und plötzlich ist alles anders. Wenn ihr diesen Post hier lest, wohne ich nämlich schon in London. Ja, tatsächlich London. Ich kann es selber kaum glauben aber ich habe tatsächlich eine Stelle im Bereich Marktforschung in LONDON bekommen. Nach einigen Telefongesprächen, Tests und Skype-Interviews kam der Anruf. Ich habe selten in meinem Leben so gezittert vor Nervosität. Und dann stand es fest: In einem Monat geht es nach London. Und dieser Monat ist jetzt schon vorbei.

London Hello

Ich habe etwas länger damit gewartet hier darüber zu schreiben, weil ich immer noch Angst hatte, dass es vielleicht doch nicht klappt. Man weiß ja nie und bei solchen Dingen bin ich immer etwas paranoid, besonders weil ich ja nun schon länger nach einer Stelle gesucht habe.

In Zukunft werdet ihr hier auf meinem Blog also mein Leben in London verfolgen können.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja echt super!! Freut mich sehr für dich und ich bin schon gespannt auf deine London-Posts!
    LG INa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Momentan habe ich meine Kamera noch nicht hier deswegen wird der nächste richtige Post noch etwas dauern. Aber er kommt..! :D

      Löschen
  2. WIE COOL! Ich bin gespannt und freue mich auf deine Berichte und dein Leben in der Stadt. Ich bin im Dezember auch mal wieder da. Bin dort öfter, weil meine Mutter Freunde da hat und wir dann halt immer da unterkommen können :) Freue mich schon auf die Weihnachtsliche Stimmung. Das wird wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Weihnachtsstimmung freue ich mich auch schon total. Und auf das Winter Wonderland im Hyde Park :) ♥

      Löschen
    2. Ja, stimmt! Das ist auch immer wieder schön :))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design