Outfit: Maxirock von Bik Bok

10.07.2015
Schon seit Wochen sagte ich, dass ich einen Maxirock haben möchte. Aber zum Shoppen kam ich irgendwie nie. Als meine Eltern sich dann vor ein paar Wochen auf den Weg Richtung Nordkapp machten sagte ich ihnen, sie sollten mir doch bitte etwas von Bik Bok mitbringen. Und was war das? Genau. Ein Maxirock. Mit Batikmuster. Mit Batikmuster habe ich mich mittlerweile (größtenteils) angefreundet und habe mich daher auch sehr über den Rock gefreut.

Total motiviert zog ich den Rock gestern direkt zum Essen gehen an. Das war ein kleiner Fehler. Normalerweise ziehe ich 'unsichere' Kleidungsstücke erstmal zu Hause an. Was den Rock unsicher macht? Na ja, zum Beispiel die Schlitze an den Seiten und, dass er natürlich viel zu lang ist. Ich musste ihn also mit meinen extrem hohen Wedges tragen.
Ich hatte nicht geplant, dass wir bei Wind durch halb Düsseldorf vom Auto zum Restaurant laufen müssen. So war es dann aber natürlich. Dank des Winds flog mir also ständig der Rock auf. Uuuuups....
Mein Plan für's nächste Mal: Den Rock kürzer machen lassen und flache Schuhe anziehen. Dann kann von mir aus auch der Rock vom Wind aufgeweht werden. OhneAbsätzen sieht das nämlich anders aus, als mit 13(?)cm.

Bik Bok Rock Outfit Sommer Maxirock
Bik Bok Rock Outfit Sommer Maxirock
Bik Bok Rock Outfit Sommer Maxirock
Liebeskind Olbia Handtasche

T-Shirt: H&M
Rock: Bik Bok
Tasche: Liebeskind 

//translation
I had been talking about wanting a maxi skirt for weeks. And when my parents went on their trip to the North Cape, I asked them to get me something from Bik Bok. Apperently my mom had actually listened to me and bought me a maxi skirt - yaaaay! It is a little bit too long, of course. But I love the pattern and everything about it. Except for when wind comes into play. I made that experience yesterday... awkward! ;)

Kommentare:

  1. Oh, ich bin jetzt verliebt in deinen wunderschönen Maxirock :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche auch schon mega lange so einen tollen Maxi Rock.
    Haha ich kenne die Probleme mit Beinschlitz und Wind, aber dein Rock ist trotzdem extreeem schön ♥__♥

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommi!! :))
    Sehr schönes Outfit! Gefällt mir sehr!
    Ich besitze selber leider keinen einzigen Maxirock! Brauch auch unbedingt noch welche! Habe aber zum Glück mehrere Maxikleider! :) hihi

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful look!
    Have a nice week end!
    Photographer Gil Zetbase
    http://www.gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look really great in that skirt!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design