Outfit: Brogues in Weiß und Silber.

14.06.2015
Es fing an mit Loafers. Die Männerschuhe für Frauen. Ich war ziemlich schnell verliebt und habe diese Saison festgestellt, dass man kaum noch Loafers bekommt. Hallo?! Was soll ich nun anziehen?!
"Zum Glück" sind die Temperaturen noch nicht so ganz auf Hochsommerniveau angekommen. Um fair zu sein: Es ist ja auch noch Frühling. Daher kann ich sehr gut meine neuen Brogues von Alberto Zago anziehen. Ich habe sie bei Zalando gesehen und sie einfach sofort bestellt. Meine Mutter hat mir sogar noch gut zugeredet. Das ist auch selten.
Irgendwie habe ich einen Faible für maskuline Schuhe. Vielleicht weil ich Stilbrüche so gerne mag? Jedenfalls liebe ich die Kombination von leichtem, mädchenhaften Flattertop mit den eher 'männlichen' Schuhen.

Frühling Outfit
Frühling Outfit Brogues
Frühling Outfit
Frühling Outfit Brogues

Top: H&M (aktuell)
Jeans:H&M
Schuhe: Alberto Zago
Uhr: Daniel Wellington

translation 
For some reason, I am really into masculine shoes. Don't get me wrong, I love my heels just as much! But there is something about the combination of skinny jeans, a girly top and mascuile business shoes that I adore. The shoes are perfect for spring weather, when it's not too hot yet.


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich der Hammer und passen so toll zum Top!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war total zufällig. Ich hatte das Top eigentlich beim Kauf gar nicht auf die Schuhe abgestimmt. Zu Hause ist es mir dann auch aufgefallen. Praktisch :)

      Löschen
  2. Hey, thank you for your comment sweetie,
    Your casual and fresh outfit is pretty cool :)

    xoxo from Paris

    http://www.mathildesdaily.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Top gefällt mir richtig gut =) die Schuhe passen perfekt zu dem Outfit. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja grade im Trend (nächste Woche habe ich einen Shopping Tipp zu silbernebn Blüchern) :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe!!! <3 Ich liebe ja solche ausgefallenen Budapester, die dir übrigens super stehen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design