Mai Favoriten - Beauty only

01.06.2015
Ich habe lange und häufig darüber nachgedacht, welche Produkte ich in meinen Mai Favoriten vorstelle. Ich finde es immer ganz interessant, wenn die Dinge aus verschiedenen Kategorien kommen. Aber der Beauty Sektor war im letzten Monat für mich der Einzige, der ein paar Favoriten hervorgebracht hat. Die Sommerklamotten kann man bei dem Regen nicht tragen. Und etwas besonderes zu Essen habe ich auch nicht gefunden. Daher gibt es heute ein Beauty Exclusive.

Mai Favoriten Beauty Makeup

CD Frische Dusche Duschgel - Lindenblüte & Zitrone

In meinen März Favoriten habe ich euch bereits die Dusch Schorle von CD vorgestellt. Heute habe ich mich für die Frische Dusche entschieden. Da es beim letzten Mal die Duschschorle nicht gab, musste ich mich neu entscheiden. Und ich bereue die Entscheidung keines Falls. Mögt ihr Nimm 2? Mögt ihr die Nimm 2 Zitrone? Wenn ja, dann solltet ihr euch dieses Duschgel kaufen. Ihr riecht danach wie ein Nimm 2-Bonbon. Der Geruch ist aber keinesfalls zu aufdringlich oder süß. Und was ich natürlich auch super finde: CD verzichtet auf Mineralöl in dem Duschgel. 

P2 Perfect Look Lipliner - 152 Peony

Den Lipliner habe ich mir als Ergänzung zu meinem Rouge Coco Shine Lippenstift gekauft. Er passt perfekt zu der Farbe Saga (Nr. 79). Ich verwende ihn als Basis für den Lippenstift. Wenn die Farbe durch trinken, essen oder dem 'mit der Zunge über die Lippen fahren' verschwindet, bleiben so keine unschönen Rückstände, sondern der Lipliner. Und die Lippen sehen auch etwas fülliger aus.

Beauty Favoriten Miss Manga Mascara

L'Oréal Miss Manga Mascara - Mega Volume

Den Miss Manga Mascara habe ich erst vor ein paar Tagen gekauft aber schon beim ersten Verwenden fand ich ihn toll. Die Wimpern verkleben nicht so, wie man es aufgrund der Werbung denken würde. Aber der Mascara verlängert die Wimpern sehr gut, gibt Volumen und schönen Schwung. Nur bei den unteren Wimpern sollte man etwas aufpassen, da die schnell zu lang werden, was etwas komisch aussehen könnte. Außerdem hinterlässt er nicht so unschöne Streifen auf dem unbeweglichen Augenlid. Damit hatte ich bei meinem letzten Mascara IMMER Probleme. Ich tusche meine Wimpern normalerweise 2 mal und das reicht auch hier völlig aus. Man muss nur ein bisschen mit der Applikatorbürste aufpassen, dass der Mascara nicht auf das Lid kommt. Sehr interessant finde ich auch den beweglichen Bürstenkopf. Was der genau ausmacht, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden. Wisst ihr's? Falls ihr einen neuen Mascara sucht, empfehle ich euch defintiv diesen einmal zu testen.

Beauty Max Factor Lippenstift Orange

Maxfactor Lippenstift - 21 Pearl Orange

Die Haltbarkeit des Maxfactor Lippenstifs würde ich als 'ok' bezeichnen. Viel trinken oder essen kann man damit nicht und man sollte zwischendurch immer mal wieder checken, dass die Überreste nicht so 'unschön' aussehen auf den Lippen. Aber wenn man daran denkt den Lippenstift mal nachzulegen, ist alles super. Die Farbe ist nicht zu Orange, sondern eher zurückhaltend. Die Konsistenz ist auch schön cremig und beim Auftragen verschmiert nichts. Ich würde ihn als einen perfekten Lippenstoft für "Orange-Anfänger" bezeichnen.

Nivea Rouge - Apricot

Dieses Rouge habe ich schon so (!) unglaublich lange. Ich hoffe Rouge hat kein Ablaufdatum, weil da wäre es defintiv drüber. In den letzten Wochen habe ich das Rouge aber sehr oft benutzt, vor allem in Kombination mit dem Lippenstift. Es macht einen sehr schönen Teint und ist eine tolle Alternative zu meinen sonst eher rosa-/pinkfarbenen Blushes und sieht noch ein bisschen natürlicher aus. Die Pikmentierung ist auch richtig gut, man muss also ein bisschen aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Die Haltbarkeit würde ich auch als sehr gut bezeichnen. Ich fasse mir (leider) viel zu oft ins Gesicht und trotzdem sieht das Rouge nach 3/4 Stunden noch wie gerade aufgetragen aus.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design