Outfit: Boho Maxikleid

15.05.2015
Ein bisschen Boho, ein bisschen Coachelle Feeling. Ich bin nicht da gewesen, aber wäre ich es gewesen, ich hätte dieses Kleid getragen. Ich bin verliebt. Und zwar in mein neues Maxikleid. Ich könnte stundenlang auf das Muster gucken. Ich liebe es in dem Kleid zu laufen, besonders wenn ein kleines Lüftchen weht, weil das Kleid dann so schön um die Beine weht. Seinen gebührenden Einsatz hat mein Kleid gestern bei der Konfirmation meines Cousins bekommen. Das Wetter hätte kaum besser sein können und irgendwie war ich unglaublich stolz, als mein Cousin - plötzlich so total "erwachsen" - vor der ganzen Kirchen ein paar Gebetsstrophen aufgesagt hat. Hach ja, die Zeit vergeht...

Übrigens könnt ihr meinen Blog nun auch ganz einfach unter der Domain www.missk-enroute.de erreichen. Ich habe mir endlich meine eigene Domain zugelegt - juhu!

Maxikleid Sommerkleid Mode Fashion
Maxikleid Sommerkleid Mode Fashion
Maxikleid Sommer Frühling Fashion

Maxikleid: H&M

Jeansjacke: H&M

Handtasche:Debbenham (UK)

Schuhe: in den USA gekauft


translation
This is my new boho maxi dress. I bought it for my cousins confirmation and it was the perfect dress for yesterday's weather and the occasion. I am totally in love with this dress. I love the pattern, I love how it feels while I wear it and how the fabric moves when there is a little gust of wind. The confirmation was really nice and I was so so so proud when I saw my cousin today. He looked so grown up suddenly (he is 14 years old). :') And he handled his little speeches so well. He must have been so nervous to speak in front of approximately 150 people but did not make any mistakes. Can't wait for his graduation haha

Kommentare:

  1. ich liebe solche kleider. WOW und dir steht es einfach ausgezeichnet
    ich wollte auch schon so lange so ein kleid, aber in denen die ich bisher gefunden habe, sehe ich aus wie ein kleiner hobbit :D aber vielleicht finde ich irgendwie auf mein perfektes boho kleid

    liebe grüße <a href="http://www.hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Coachella.. jedes Jahr aufs neue wär ich gern da und dann denk ich mir jedes Mal, dass es eigentlich nur mehr Schein als Sein ist. Mehr gesehen werden, als sehen.. Aber tolles Kleid, steht dir ausgezeichnet!
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design