April Favoriten

03.05.2015
Im April lagen die Wochenenden irgendwie schlecht, sodass ich es nicht mehr geschafft habe den Post am letzten Aprilwochenende fertig zu kriegen. Daher jetzt, etwas verspätet am ersten Maiwochenende meine Aprilfavoriten.

Blender Mixer WMF

1. WMF Standmixer

Ganz klar, dass mein Standmixer (oder Hochleistungsmixer) in meine Favoriten gehört. Ich habe im April schon einen Post mit 4 Smoothie Rezepten gepostet, denn seit ich diesen Mixer mein Eigen nennen kann, ist Smoothies mixen meine Lieblingsbeschäftigung. Der Standmixer von WMF ist ein bisschen teurer, klar, hat dafür aber auch 1200 Watt und kann damit Eis crushen und die grünen Smoothies werden auch richtig gut. Mit Datteln tut er sich zwar trotzdem ein bisschen schwer (oder ich mixe nicht lange genug?) aber die Stückchen finde ich eigentlich ganz lecker. Noch nicht perfektioniert habe ich die Nicecream. Die macht man wohl auch besser in der Küchenmaschine (nächste Anschaffung) aber ich arbeite dran.

April Favoruten Urban Decay Naked Palette Dr Organic

2. Urban Decay Naked 1

Bei mir hat es etwas länger gedauert, bis ich nun endlich auch eine Palette von Urban Decay habe. Ich habe mir viele Reviews angeguckt, auf YouTube oder auf Blogs. Habe bei Google Bilder der drei Paletten verglichen und habe mich nun schlussendlich für die erste Palette entschieden. Natürlich habe ich keinen direkten Vergleich zu den anderen beiden Paletten, aber ich bin mit meiner Wahl vollkommen zufrieden. Die Farben haben alle eine gute Pikmentierung, das Gold (Half Baked) schimmert richtig schön und der Glitzer fällt auch nicht auf das Gesicht runter. Virgin, Naked und Buck sind perfekt für jeden Tag und wenn ich doch mal Lust auf etwas "mehr" habe, dann schattiere ich das Lid mit Dark House oder Smog und fertig. Seit Anfang des Monats habe ich kaum einen anderen Lidschatten mehr verwendet.

3. Urban Decay Basic 1

Wenn ich sage ich habe "kaum" einen anderen Lidschatten verwendet, dann meine ich mit dem "kaum", dass ich ansonsten nur die Lidschatten der Urban Decay Basic 1 Palette verwendet habe. Der Ton Naked 2 ist perfekt um meine Augenbrauen aufzufüllen und Venus benutze ich als Highlighter unter den Augenbrauen. Die Farben ergänzen die Naked 1 Palette perfekt.

Urban Decay Naked Basic Flushed Streak

4. Urban Decay Naked Flushed Streak

Ich hatte nicht damit gerechnet auch noch diese Palette zu bekommen (danke Mama!). Das war eine sehr schöne Überraschung und genau das richtige Timing, denn ich war schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem neuen Highlighter und einem Bronzer. Und Rouge kann ich eh immer gebrauchen. Auch hier bin ich wieder total zufrieden. Bei dem Rouge muss man etwas aufpassen, dass man nicht wie ein Clown aussieht, denn die Pigmentierung ist auch wieder ziemlich stark. Aber es hat ein schönes Pink, das einen frisch aussehen lässt. Ich benutze das Rouge im Moment fast jeden Tag. Der Highlighter hinterlässt einen schönen Schimmer, der aber nicht zu stark ist. Den Bronzer habe ich bis jetzt nur einmal benutzt, daher kann ich dazu noch nicht wirklich viel sagen.

5. Dr. Oragnic Handcreme

Über meine trockene Haut brauche ich euch ja nichts mehr zu erzählen, denn das habe ich ja schon in meinem Post über Produkte gegen trockene Haut getan. Nun war meine Handcreme leer bevor ich eine neue kaufen konnte. Glücklicherweise habe ich aber eine Handcreme wiedergefunden, die ich mir noch in England gekauft hatte. Dr. Oragnic gibt es bei Holland & Barrett. Ich weiß noch, dass sie nicht ganz günstig war, ich glaube 8 Pfund?! Aber sie ist ihren Preis wert. Sie versorgt die Hände sofort mit Feuchtigkeit. Kurz nach dem Auftragen ist sie etwas fettig aber nach ca. 30-60 Sekunden ist alles eingezogen, die Hände fühlen sich gut an und trockene Stellen sind verschwunden. Amazon bietet Produkte von Dr Oragnic an, allerdings leider nicht diese Handcreme mit Olive.


//translation
Better late than never! My April favourites. Of course my blender is the number one. Making smoothies has become my favourite thing to do lately. I also got 3 Naked palettes by Urban Decay for my Birthday and for Easter. I love all of them! I compared the three Naked palettes and decided to go with the Naked 1 and it was a good choice. Over the last month I've only used eye shadows from the UD Naked 1 and the Basic 1. I rediscovered the hand cream when I ran out of my usual one. And I had totally forgotten how good it is! It makes my dry skin soft instantly. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten! Eine Naked Palette steht schon so lang auf meiner Wunschliste, mal sehen, ob sich der Wunsch irgendwann mal erfüllt :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hihiii so ein ähnlicher Mixer wohnt bei mir und hat es sich schon gut eingelebt.
    So eine Küchenmaschine ist aber auch soooooo praktisch !!! Ich habe eine von Philips, sehr zu empfehlen und gar nicht so teuer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte!
    Einen Standmixer möchte ich mir demnächst auch zulegen - werde mir deinen auf jeden Fall mal genauer anschauen. ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design