März Favoriten

29.03.2015
Uuuuund der Monat ist schon wieder fast vorbei. Das bedeutet es ist mal wieder Zeit für meine Favoriten. Dieses Mal sind es nicht so viele Dinge, genau gesagt nur vier. Aber so ist das eben manchmal.

März Favoriten CD Duschgel Rhababer Miss Dior Parfum

Parfum Miss Dior

Das Parfum habe ich zu Weihnachten bekommen und es war eigentlich ein Versehen. Normalerweise benutze ich das "Miss Dior Cherie". Meine Mutter hat aber - wie ihr seht - das Miss Dior gekauft. Nun gut, dachte ich mir, kann man ja mal probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Miss Dior Parfum ist dem Miss Dior Cherie sehr ähnlich (duh...) aber es riecht etwas weniger blumig und etwas "erwachsener". Trotzdem gefällt es mir sehr gut und ich benutze es fast täglich.

CD Duschgel Rhababerschorle

ICH LIEBE DIESES DUSCHGEL! Ich liebe Rhababerschorle und daher liebe ich auch das Duschgel. Beim duschen riecht es, als ob man sich gerade mit Rhababerschorle übergießen würde. Das Duschgel riecht nicht künstlich und ist nicht zuuu aufdringlich. Es riecht schon intensiv und nach dem Duschen riecht auch das Badezimmer, aber es riecht einfach so unglaublich gut. Wenn ihr den Geruch von Rhababer mögt dann solltet ihr das Duschgel UNBEDINGT ausprobieren. Ich bin komplett begeistert.

März Favoriten Buch Bücher der Joker Biba Modemagazin

Martin Zusak - Der Joker

Bücher und ich, das ist so eine Sache. Ich lese sehr gerne. Wenn mir ein Buch nicht gefällt habe ich aber (leider) nicht diesen Drang es trotzdem zu Ende zu lesen, sondern es macht mir rein gar nichts aus, das Buch einfach wegzulegen und ein neues Buch anzufangen. Daher habe ich unzählige halbgelesene Bücher zu Hause, die mir immer mal wieder in die Hände fallen. "Der Joker" habe ich mir vor schätzungsweise 10 Jahren gekauft. Ich habe ein paar Seiten gelesen und irgendwie fand ich es total bescheuert und seit dem lag es hier rum. Vor 3 Wochen habe ich das Buch mal wieder angefangen zu lesen (weil ich auf Seite 170 von Ulysses vorerst aufgegeben habe) und jetzt gefällt es mir total gut! Kurze Inhaltsangabe: Es geht um Ed. Ed verhindert einen Banküberfall. Danach erhält er plötzlich Botschaften. Diese Botschaften sind Spielkarten und auf den Karten stehen die Namen von Personen. Diese Personen kennt er nicht. Er muss herausfinden wer die Person ist, wo sie wohnt etc. Und dann muss er etwas "machen". Irgendwie in das Leben dieser Person eingreifen um ihnen zu helfen. Was genau er macht, muss er sich aber selber überlegen. Ed ist eine sehr sympathische Hauptperson und das Buch ist gut geschrieben. Teilweise auch sehr lustig. Ed's Hund heißt Türsteher und sie trinken oft zusammen Kaffee. Außerdem mag ich Ed's Ironie, seinen Humor. Ein Buch, das sich sehr gut lesen lässt. Definitive Kaufempfehlung.

Französisches Modemagazin

Ich finde es sehr interessant zu sehen, was in Modemagazinen aus anderen Ländern so los ist. Und da ich ja im Moment in so einen Französisch-Wahn verfallen bin, habe ich mir in Paris ein paar Zeitschriften gekauft. Ich hoffe damit mein Französisch zu verbessern und mal "was Neues" zu sehen. Die deutschen Magazine finde ich nämlich momentan etwas langweilig.

daaruum's YouTube Video "TIPPs für ZARTE, WEICHE, SCHÖNE LIPPEN"

Hier geht es als Erstes mal zu dem Video. Eigentlich sind das alles keine großen Geheimnisse in dem Video. Eine Sache, die wahrscheinlich recht offensichtlich ist, mir aber nie so klar war, hat mir allerdings sehr geholfen und deswegen gehört das Video diesen Monat auch zu meinen Favoriten. Und zwar sagt daaruum uns, dass wir uns nicht ständig die Lippen befeuchten sollten. "Mache ich ja eigentlich eh nicht" dachte ich. Und dann habe ich mal darauf geachtet und festgestellt: DOCH! Ich gehe mir ständig mit der Zunge über die Lippen. Seit dem achte ich aktiv darauf, dass ich es nicht mehr mache und meinen Lippen geht es soooo viel besser. Das an den Lippen knabbern muss ich mir auch noch abgewöhnen. Aber ein Schritt nach dem Anderen. 

translation
These are my March favorites. I can't believe the month is already almost over again. This month, I don't have too many things in my favorites, but I am very sure it will be different next month. The shower gel I bought this month and I just LOVE LOVE LOVE it! It smells ridiciously good. And the whole bathroom smells like rhubarb after showering. I'd actually love to have a perfum that smells like rhubarb. Haha Other than that I finally started reading "The messenger" again. I bought this book about 10 years ago (yup...) but never finished it. If I don't like a book, I have no problem putting it to the side and not touching it anymore. I wish I was one of these people who HAVE to finish a book. Anyway, I started reading it and now I really like it! So if you're as late as I am with this book: Definitely read it!

Kommentare:

  1. Great post!


    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooohmein Goott ! Diese verdammte Duschschorle würde ich am liebsten gleich mal ausprobieren, jedenfalls hast du mich gerade fürtcherlich neugierig darauf gemacht !Ich mag die CD Duschgele sowieso total leiden <3333333

    liebste Grüße für dich ,
    Jules von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Duschgels/gele (? keine Ahnung :D) werde ich dann auch mal testen.

      Löschen
  3. Hee du!
    Ein toller Post. Das Buch klingt sehr spannend und lesenswert. Ach herrje. Meine Leseliste für "nach der Diplomarbeit" wächst und wächst und wächst. Unglaublich.
    Das Parfum wurde nun schon echt oft gelobt und vielleicht sollte ich wirklich mal riechen gehen. =)
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum ist wirklich toll :) lohnt sich auf jeden Fall mal zu testen.

      Löschen
  4. Oh wow oh wow oh wow *.* Warum habe ich dieses Duschgel denn nicht schon eher entdeckt?! Das hört sich wirklich phänomenal fantastisch an!!!! Wird beim nächsten Drogerimarkt-Einkauf direkt gesucht und gekauft. Und das Buch klingt auch ziemlich gut :) Allerdings habe ich wegen der Uni momentan überhaupt keine Zeit 'normale' Bücher zu lesen! Leider :(

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du magst es dann auch :) Schade, dass dir neben dem Unikram keine Zeit mehr für andere Bücher bleibt. Aber das kenne ich auch :(

      Löschen
  5. Super schöner Post. :) Omg. ich liebe den Geruch dieses Duschgels. CD hat super tolle Düfte im Angebot in dieser Hinsicht. Love.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das erste Mal, dass ich ein Duschgel von CD gekauft habe. Dann muss ich mir auch mal die anderen genauer ansehen hihi

      Löschen
  6. Das Duschgel klingt interessant, ich weiß zwar nicht wie Rhabarber riecht aber einen Geruchstest werde ich mal machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Geruch magst, dann probier mal eine echte Rhababerschorle - im Glas zum Trinken. Die schmeckt dir dann bestimmt auch :)

      Löschen
  7. Sag mal heißt das einfach nur so Dusch"schorle" oder ist das wirklich so prickelnd wie eine Schorle auf der Haut? :D Super schöner Blog, ich folge dir direkt mal!

    xoxo
    Farina von www.livewithpassionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt nur so :) Ansonsten ist es ein ganz normales Duschgel.

      Löschen
  8. Oh! Du hast es echt geschafft, dass ich dieses CD Duschgel auch ausprobieren mag! Jetzt sofort und am besten auch auf meinem Körper!
    und das obwohl ich die CD produkte eigentlich nicht mehr sonderlich mag, nach dem ich mit dem Deo und einer Gesichtscreme super duper unzufrieden war :(

    Liebe Grüße
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Chloé Parfum ist echt klasse! Sieht wunderschön aus und duftet auch noch himmlisch

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

  10. Very lovely post dear:)
    xoxo Antonella <3

    AntwortenLöschen
  11. Das französische Modemagazin sieht vielversprechend aus!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design