Chia Pudding Rezept

06.03.2015
Der Chiahype ist vorbei. Jetzt essen alle Acaii Bowls. Dank Essie Button weiß ich nun auch, dass es nicht "Akai" ausgesprochen wird sondern "Asaiii" - richtig?! Das ist aber eigentlich auch egal, denn bis jetzt habe ich mir das Pülverchen noch nicht gekauft. Ich erfreue mich immer noch an Chia Pudding.

Chia Pudding

Zutaten:

25 g Chiasamen
130 ml Milch / Kokosnussmilch / Mandelmilch
Obst (was immer ihr möchtet)

Zubereitung:

1. Die Chiasamen in einer kleinen Schüssel mit der Milch vermischen, gut umrühren und über nach in den Kühlschrank stellen.

2. Am nächsten Morgen den Chiapudding einmal umrühren, Obst kleinschneiden - fertig! Ich habe für meinen Chia Pudding Bananen, Weintrauben und 2 getrocknete Feigen verwendet.

Wer mag kann abends auch noch Rosinen dazu geben, dann werden sie ein bisschen "matschig". Schmeckt sehr lecker!

Chia Pudding Obst Gesund Healthy

translation
Nowdays, everyone seems to eat Acaii Bowls. I still enjoy my chia puddings every now and then. It's a nice change from my usual quark and I can still have my beloved fruits with it.

Kommentare:

  1. Das schaut wirklich richtig lecker aus! Ich habe Chia samen bis jetzt noch nie probiert werde das aber nun vielleicht doch mal nach holen(:
    Zu Acaibowls kann ich nur sagen, ich finde sie super lecker(:
    Alles Liebe
    Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst auch unbedingt mal eine Acaibowl ausprobieren. Im Moment habe ich noch keinen Mixer, deswegen ging's nicht. Aber bald! hihi

      Löschen
  2. Ich habe noch nie Chiasamen probiert, aber natürlich auch schon zig Rezepte im www entdeckt. Wenn ich Deine Kreation jetzt so auf den Fotos sehe, bekomme ich direkt mal Lust so einen Chia Pudding auszuprobieren. :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt lecker, besonders mit Mandel- oder Kokosmilch. :)

      Löschen
  3. Tolles Rezept - sieht super aus!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design