Februar Favoriten

28.02.2015
Februar Favoriten Origins Banane iPhone Spotify

Origins Drink Up Intensive Overnight Mask

Gegen trockene Gesichtshaut ist die Origins Drink Up Intensive Overnight Mask super. Schon nach der ersten Anwendung verschwindet die trockene Haut und am nächsten Morgen ist sie schön weich und spannt nicht. Die Creme riecht außerdem sehr frisch nach Aprikose. Zwar ist die Overnight Mask nicht ganz so günstig (ca. 30 €) aber sie hält was sie verspricht und da man nur eine kleine Menge benötigt, hält sie auch lange. Das Geld lohnt sich also auf jeden Fall.

BananenBox

Ich liiieeebe Bananen und esse jeden Tag mindestens eine, teilweise sogar zwei oder drei. Wenn ich die Bananen jedoch einfach so in meine Handtasche lege, um sie mit zur Arbeit zu nehmen, bekommen sie schnell matschige Stellen. Vor allem da ich sehr reife Bananen am liebsten esse. Vor einigen Wochen habe ich mir deswegen die BananenBox gekauft. Zuerst hatte ich Zweifel, ob auch wirklich jede Banane rein passt. Aber meine Sorge war unbegründet. Bis jetzt hat noch jede Form rein gepasst.

Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black

Was soll ich sagen. Ich liebe Lidstriche! Und in letzter Zeit habe ich es auch geschafft vor der Arbeit einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen, ohne in akute Zeitnot zu geraten. Zwar wird er nicht immer ganz gleich, aber was soll's. So genau guckt eh niemand hin. Den Catrice Liquid Liner benutze ich schon eine ganze Weile und finde ihn perfekt. Die Konsistenz ist schön flüssig, aber nicht zu flüssig, dass er nicht mehr decken würde. Die Spitze hat eine gute Größe. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder nachkaufen.

Catrice Origins Drink Up Mask

Französisch

Seit mittlerweile 4 Wochen lerne ich wieder Französisch. Nach der 10. Klasse habe ich es abgewählt und jetzt, 9 Jahre später ärgere ich mich drüber. Deswegen habe ich mich für einen VHS Kurs angemeldet und habe nun einmal in der Woche von 18:30 Uhr bis ca. 21 Uhr Französischunterricht. In 3 Wochen fahren wir sogar (wahrscheinlich) für ein Wochenende nach Paris. Ich hoffe sehr, dass es klappt. Je n'ai pas visité Paris depuis trois ans et je me réjouis de le trip (oder so ähnlich....).

Spotify Putz Playlist

Beim Sport dachte ich mir letztens: Egal was für Musik, einfach irgendwas. Und da war die Putz Playlist. Warum nicht! Und sie stellte sich als die beste Playlist heraus, die ich bis jetzt auf Spotify entdeckt habe. Mein Workout wurde durch spontane Tanzsessions in den Pausen etwas verlängert. Und meine Laune war danach auch super.

Spotify Putz Playlist Sport Workout

1 Kommentar:

  1. Ein toller Post :) Ich esse auch total viele Bananen und sollte mir nun auch unbedingt mal so eine Box zulegen :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design