Januar Favoriten

21.01.2015
Ich freue mich immer über Favoriten-Videos auf YouTube, weil ich da schon oft ein paar Dinge entdeckt habe, die ich auch total interessant fand und unbedingt mal ausprobieren wollte. Ich finde es außerdem einfach interessant zu sehen, womit die Leute so ihre Zeit verbracht haben, was sie an Makeup Produkten verwendet haben, was sie besonders gerne gegessen haben und so weiter. Heute seht ihr also meine "Januar Favoriten" aus allen Bereichen: Sport, Beauty, Food & "Lifestyle".

Januar Favoriten Thomas Sabo Essie Nagellack Nakd Bar

"Du hast doch ein Handy" ... "In welchem Zeitalter lebst du?".... Diese Kommentare durfte ich mir von ein paar männlichen Wesen anhören, als ich meinen Kalender auspackte. "Ja und?! Ich schreibe meine Termine eben gerne auf. Mit dem Kulli auf Papier." Ich liebe planen und Termine eintragen und im Handy macht das irgendwie nicht so viel Spaß wie im Kalender. Und weil man damit im Januar ganz besonders viel zu tun hat, schließlich müssen ja die Geburtstage alle übertragen werden, gehört mein Kalender auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Die BB Creme von Garnier habe ich wiederentdeckt. Im Sommer und Herbst benutze ich oft nur Concealer, weil meine Haut in dieser Zeit ohne Foundation einfach besser aussieht. Seit Dezember benutze ich aber wieder die BB Cream und seit ein paar Wochen auch wieder jeden Tag. Die Deckung ist nur schwach, was aber reicht, da ich sowieso keine Pickel habe, sondern nur ein paar Rötungen. Wer also minimale Deckung braucht, sollte defintiv mal die BB Cream von Garnier probieren.

Januar Favoriten Nagellack Daniel Wellington Garmin

Meine Daniel Wellington Uhr "Classy York" trage ich im Moment fast jeden Tag. Ich liebe das kleine Ziffernblatt und das klassische Lederarmband. In letzter Zeit habe ich auch verhältnismäßig oft Nagellack getragen (wuhu!) und dann benutze ich meistens Essie Lacke, weil sie am besten aufzutragen sind und meistens auch knapp eine Woche auf den Nägeln halten, ohne übermäßig viel abzusplittern. Meine Garmin Uhr soll den Sport repräsentieren. Im Januar war ich schon sehr fleißig, habe alle "Pflichtworkouts" aus dem BBG gemacht und war regelmäßig joggen. Ich kann nicht behaupten, dass Joggen ein Favorit ist bevor ich aus dem Haus gehe. Wenn es kalt und vielleicht dazu auch noch nass ist, hab ich wirklich GAR KEINE Lust joggen zu gehen. Und müsste ich alleine gehen, würde ich wohl auch meistens eher nicht gehen. In der Gruppe läuft es sich aber viel besser und vor allem hat man die "Verpflichtung" zu gehen. Sobald ich dann auf der Straße bin ist aber alles gut und mir macht das Joggen richtig Spaß. Daher: auch ein Favorit!

Nakd Bar Januar Favoriten

Und zu guter Letzt: die Nakd Bars! Ich finde es so schade, dass es sie in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Aber zum Glück waren sie bei Tesco im Angebot, sodass ich mir direkt einen Vorrat mitgenommen habe. Die Nakd Bars esse ich meistens nachmittags, wenn ich mal keine Lust auf einen Apfel oder so habe. Leider sind sie immer viel zu schnell weg und mittlerweile habe ich nur noch zwei über. Aber zum Glück bekomme ich nächste Woche Nachschub hihi

translation
Here you can see my January Favourites: Food, Beauty, Fitness and "Lifestyle". My Garmin watch is supposed to represent "working out" as a favourite. I've been doing all mandetory BBG workouts and I went running a lot too. However, running (or actually working out in general) usually only becomes a "favourite" while I do it or afterwards (running while I do it, BBG afterwards for sure). In winter I hate to go out into the cold. But as soon as I've stepped out of the door and set off, everything is fine. With the BBG workouts... I hate them before I do them, because I know how hard it's going to be. I hate them while I do them, because I collapse on the ground way too often even though its the second time I do the guide. But I love them afterwards when I feel so energetic and proud and strong and fit and healthy. 

Kommentare:

  1. Den Kalender hab ich zu Weihnachten bekommen & liebe ihn :)

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch total gut :) Nur die Seiten mit den Bildern zwischen den Monaten stören mich etwas. Aber da gewöhnt man sich ja auch dran.

      Löschen
  2. Die Daniel Wellington Uhr ist wirklich wunderschön!

    Alles Liebe
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich für den "Liebster Blog"-Award nominiert! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von www.dailybloodymary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design