Beauty: Essie Nagellack Lovie Dovie

26.01.2015
"Mir öfter die Fingernägel lackieren". Das hätte eigentlich auf meiner Liste von guten Vorsätzen stehen können. Ich finde lackierte Fingernägel unglaublich schön. Ich bin aber gleichzeitig auch oft zu faul, sie mir zu lackieren. Es ist auch einfach immer so ärgerlich, wenn nach 2 Tagen schon wieder etwas abgesplittert ist. Letzte Woche habe ich mir aber den Nagellack "Lovie Dovie" von Essie gekauft und wollte ihn nun endlich mal ausprobierem. Mein Fazit: Er sieht ganz hübsch aus, ist aber tatsächlich so pink wie in der Flasche. Auf der Essie Homepage wird er mit "Flamingo-Pink" beschrieben. Ich glaube, da kann ich zustimmen. Ein Flamingo, der ganz viele Schalentierchen gefressen hat (deswegen sind die nämlich überhaupt pink ;) ) Ich würde mir nicht jede Woche die Nägel mit dieser Farbe lackieren (selbst, wenn ich nicht faul wäre) aber um ein bisschen Farbe in diese grauen Tage zu bringen, eignet er sich doch ganz gut.

Essie Nagellack Lovie Dovie Beauty
Auf dem Bild ist übrigens Matilda zu sehen. Seit dem mein Handy den Kopfhörerausgang unten hat, ist sie obdachlos...
Nagellack Essie Lovie Dovie Beauty
Essie Nagellack Lovie Dovie Beauty

translation
Last week I bought the "Lovie Dovie" nail polish by Essie. I thought that maybe the color is not as flashy as in the bottle, but I was wrong - of course. On the nails, it looks exactly like it does in the bottle. Therefore, I would not use it every week to paint my nails. But I love the color to lighten up these grey days. Also: Spring will come eventually and to me, it's the perfect spring color!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design