Outfitideen für Silvester 2014

01.12.2014
Jedes Jahr stellt sich die Frage: Was mache ich an Silvester? Will ich überhaupt feiern gehen? Ist es langweilig, wenn ich eigentlich lieber zu Hause bleibe und mit Freunden und / oder Familie zu Hause feiere? Wie auch immer diese Antwort ausfallen mag, eins ist sicher: Wer gerne shoppt und auch gerne jede Gelegenheit wahrnimmt um sich ein neues Outfit(-teil) zu kaufen, wird nicht in Jeans und T-Shirt an der Bar stehen oder am Tisch sitzen. Warum sollte man sich nicht auch mal ein bisschen chic machen, auch wenn man "nur" zu Hause bleibt? Und man weiß ja nie, was die Nacht noch so bringt. Dann kommt allerdings schon die nächste Frage: WAS ziehe ich an? Bei mir gibt es da nur eine Antwort: Ein Kleid! Auf http://www.1dress.de/ gibt es viele, wunderschöne Cocktail- und Abendkleider, die perfekt für Silvester (oder auch Weihnachten?!) sind. 


Manche der Kleider sind natürlich sehr ausgefallen, aber vielleicht geht ja eine von euch zum Beispiel auf eine Maskenparty? Da kann man ja schon mal ein auffallenderes Kleid anziehen. Die vier Kleider, die ich hier für euch ausgesucht habe, sind etwas schlichter, da mir das persönlich besser gefällt. Besonders das erste Kleid gefällt mir. Der Schnitt ist perfekt und schmeichelt der Figur.


Für mich steht dieses Jahr auf jeden Fall fest, dass ich mich von allen Clubs in York (ja, ich bin über Silvester wieder in England) fernhalten werde. Am liebsten wäre mir ein leckeres Essen in einem schönen Restaurant - oder auch zu Hause. Etwas schönes zum Anziehen werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Habt ihr schon was für Silvester geplant? Und wenn ja, was denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design