Outfit: Rosa Zeiten

21.12.2014
An Tagen, an denen es um 8 Uhr noch fast komplett dunkel ist, an denen es von morgens bis abends regent, an denen die Menschen gestresst und genervt durch die Geschäfte laufen, da brauche ich einfach ein bisschen Farbe. Zur Aufheiterung. Und dann greife ich besonders gerne zu Rosa. Vor allem Puderrosa. Gestern war mal wieder so ein Tag. Und so begleitete mich mein neuer Pullover erst im völlig überfüllten Supermarkt und dann hielt er mich auch noch in der Essener Innenstadt warm - aber nicht zu warm. Bei 12° C braucht man keine dicken Wollpullover. Starke Nerven und Arme (für die Tüten!) reichen völlig aus. Übrigens: Heute ist der kürzeste Tag des Jahres! Ab morgen geht es wieder bergauf!

Outfit Speedy Louis Vuitton Rosa

Outfit Speedy Louis Vuitton Rosa
Pullover Rosa Outfit Winter Mantel
Daniel Wellington York Louis Vuitton Speedy

Coat: Zara
Jumper:  H&M
Trousers: H&M
Watch: Daniel Wellington 

translation
On days like today, when one wakes up and it's still dark outside even though it's already 8 o' clock, when it's raining all day long, and people are running around being hectic and stressed, I just need a little bit of colour in my outfits. And one of my go to colours is blush pink. On Saturday was the perfect occaison to wear my new blush pink sweater, because I had to go buy some last minute Christmas presents. The city was so packed with people - crazy! But at 12° C one does not need a chunky jumper, just good nerves and strong arms (to carry the bags!).

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, der Pulli sieht richtig gemütlich aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Ich finde den Pulli sehr schön und bin auch der Meinung, dass ein biscchen Farbe im Winter auch nicht schadet :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design