Inspiration zum Weihnachtsgeschenke einpacken // Gift Wrapping Ideas.

17.12.2014
Normalerweise warte ich mit dem Geschenke einpacken bis zur letzten Minute. Dann verkrieche ich mich frühestens am Abend des 23. Dezembers in meinem Zimmer und verpacke die Weihnachtsgeschenke. Mir ist es auch schon passiert, dass ich es total vergessen habe und mir erst aufgefallen ist, dass ich ja noch was zu tun habe, als meine Mutter schon anfing die Pakete unter den Baum zu legen. Also am 24. Dezember um ca. 16 Uhr. Ups.

Dieses Jahr ist aber alles anders! Dieses Jahr bin ich schon eine Woche vor Heiligabend mit dem Geschenke verpacken fertig. Und weil ich mir mehr Zeit genommen habe, sind sie dieses Jahr auch besonders schön geworden. Nicht perfekt, aber das müssen sie ja auch nicht sein.

Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas

Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas
Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas
Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas
Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas
Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas
Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas
Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas
Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas
Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas
Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas
Weihnachtsgeschenke Inspiration Verpacken gift wrapping ideas

translation
Usually, I am very last minute with wrapping the Christmas gifts. If I am "early" I do it in the evening of the 23rd. It also happened that I totally forgot about it and only remembered it when my mom started to put the gifts under the tree. That was the 24th (in Germany we already exchange the gifts in the evening of the 24th), probably around 4 pm. You can guess that I hurried into my room to wrap the presents... This year, however, everything is different. It's still a whole week until Christmas eve and I've already wrapped all presents! Uhm.. well.. at least the ones that I need on the 24th. They are not perfect, but I put in a lot of time and effort to make them look as pretty and unique as possible. I think I did a good job.

Kommentare:

  1. schöön!
    Ich bin dieses Jahr auch echt früh fertig gewesen!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früh fertig sein ist doch immer gut :) Dann kann man alles entspannter angehen hihi

      Löschen
  2. Das schaut wirklich klasse aus! Ich steh ja auch total auf dieses rustikale Packetpapier ♥
    So macht schenken noch viel mehr Spaß :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich bin einfach zu faul zum ordentlich einpacken :D Ich mach einfach Geschenkpapier drum und wenns hochkommt noch ne Schleife :D :D Aber bei dir siehts echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ideen muss ich mir merken! Ich bin zwar nicht sonderlich gut im Verpacken, doch die Ideen gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte meine Geschenke sehen jeweils hübsch aus! Wow, deine sehen aber noch um einiges toller aus! Sehr sehr schön!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind aber schön verpackt! Ich bin auch jemand, der Geschenke auf den letzten Drücker verpackt. Und ich bin darin auch leider ganz furchtbar schlecht...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und liebevoll verpackt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design