Outfit: Zara Mantel mit Fake Fur.

24.11.2014
Kleidungsstechnisch gibt es drei Dinge, die ich besonders mag an Herbst und Winter: Schals, Stiefel und Mäntel. Vor allem Mäntel mit (unechtem!!!) Pelz an der Kapuze. Noch im Spätsommer habe ich dieses Goldstück bei Zara entdeckt und mich sofort verliebt. Leider konnte ich ihn nicht sofort kaufen und hatte die ganze Zeit Angst, dass er ausverkauft sein könnte. Ca. zwei Wochen später war es dann aber so weit und ich konnte ihn endlich mein Eigen nennen. Nun regt mich jeder Tag auf, an dem es Mitte November mal wieder über 10 ° Celsius sind. Aber ich habe Hoffnung, dass es ab Dezember ein bisschen winterlicher wird.

Mantel von Zara

Die Sonne war leider nicht so optimal um Fotos zu machen, aber den Mantel erkennt ihr ja trotzdem.

Mantel: Zara
Tasche: Liebeskind
Loop: 3Suisses

tarnslation
This is my new coat from Zara! Well, it's not that new anymore, because I've already had it for a while. I actually already bought it in late summer, but I could not wear it any earlier than now. Actually, there are still days, now in mid-november, when it's too warm for wearing a coat like this. 10 ° C - seriously?!?! Oh well, I hope it gets better in December. I can't wait to wear my coat more often.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design