Outfit: Tannengrüne Bluse und Fake Fur Weste

18.11.2014
Grün war nie meine Farbe. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mir jemals selber grüne Kleidung gekauft hätte. Irgendwie entwickelt sich in meinem Kopf bei den Worten "grüne Kleidung" auch immer ein Bild von froschgrünen T-Shirts. Davon ist die tannengrüne Bluse, die ich bei New Look entdeckt habe aber weit entfernt. Eine ähnliche Bluse hatte ich schon vor einem Monat in einem anderen Geschäft gesehen. Seit dem habe ich immer wieder an sie gedacht. Daher war klar, dass ich sie anprobieren musste. Sie passt perfekt und wurde ohne groß zu überlegen sofort gekauft. Ausnahmsweise mal kein Schwarz, Grau, Weiß oder Dunkelblau. Ich freue mich.

Outfit tannengruene Bluse
Outfit gruene Bluse Fake Fur Weste
Leopard Guertel
MissK Outfit tannengruene Bluse

Weste: Zara
Bluse: New Look
Shorts: No Name
Boots: Steve Madden

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Bluse auch sehr gut! Ich finde Tannengrün ist eine wunderschöne Farbe :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist eigentlich auch echt nicht meine Farbe, aber ein dunkles tannengrün finde ich dann - vor allem im Winter - echt richtig schön! Die Bluse sieht super aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr gut aus! An Grün denkt man tatsächlich nicht sofort und wenn ich so überlege hab ich auch kein einziges Kleidungsstück in der Farbe. :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design