Ideen für die Weihnachtswunschliste.

20.11.2014
"Was wünscht du dir denn zu Weihnachten?" "Ähm...mhhhh...äähh... ich überlege noch mal...!" So oder so ähnlich läuft es jedes Jahr. Meine Eltern oder meine Oma fragen mich was ich mir denn zu Weihnachten wünsche und ich habe einfach keine Ahnung. Und das, obwohl ich während des Jahres hunderte von Ideen habe. Ich sollte sie einfach mal aufschreiben. Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Deswegen habe ich hier mal ein paar Ideen zusammengetragen, was man sich so zu Weihnachten wünschen könnte, denn so lange ist es ja nicht mehr. Nur noch 5 Wochen!



Weihnachtswunschliste Wunschliste

Falls ihr "das Rosieprojekt" noch nicht gelesen habt, solltet ihr das unbedingt tun! Ein super lustiges Buch und auch wenn auf dem Backcover nur von "Leserinnen" geschrieben wird, ist es definitiv auch für Männer geeignet. Dasselbe gilt für den Film "Wir sind die Millers". Habt ihr ihn nicht schon letztes Jahr im Kino gesehen, wird es nun wirklich Zeit. Es ist einer der lustigsten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ab damit auf die Wunschliste!

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir diesmal auch ganz praktische Sachen wünschen.
    Meine Mama und Oma schenken mir einen Mantel, mein Papa schenkt mir einen neuen MP3 Player da ich immernoch keine Handys mag und mein Opa wird mir sicher wieder Buchgeld geben wo ich dann bei rebuy ordentlich zuschlagen kann!

    Aber wir finden schon alles was passendes ;)
    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design