Traveling: London 2014 Part 1

05.08.2014
Letzte Woche habe ich zum 3. Mal London besucht und es war mal wieder wunderbar! Was mir vor allem aufgefallen ist: London ist so viel europäischer als jede andere Stadt in England, die ich bis jetzt besucht habe. Die Engläder sehen sich ja generell nicht als Europäer. Sie reden über England und dann ist da Europa. Das ist vielleicht auch einer der Gründe, wieso ich mich hier - auch nach einem Jahr - noch immer nicht komplett wohlfühle. Denn irgendwie merkt man - oder zumindest ich und viele andere Europär mit denen ich gesprochen habe - dass die viele Engländer "anders" sind, man irgendwie nicht "warm" mit ihnen wird. In London zu leben könnte ich mir generell aber schon vorstellen. Hier hört man so viele verschiedene Sprachen auf der Straße, man sieht so viele unterschiedliche Typen von Menschen. Irgendwie habe ich mich ein bisschen wie zu Hause gefühlt.


Erster Tag: Chelsea & Kensington

Zweiter Tag: Sight Seeing 

Dritter Tag: Buckingham Palace


Guckt irgendjemand "Made in Chelsea"? An unserem ersten Tag sind wir in Chelsea rumgelaufen und haben tatsächlich einen der Schauspieler aus der Serie gesehen. Das Foto poste ich dann im nächsten Post. Außerdem haben wir gehofft Essie Button zu treffen - war leider nicht der Fall ;)

Das sind natürlich lange nicht alle Fotos die ich an den Tagen gemacht habe, daher kommen im nächsten Post noch mehr Bilder zu den einzelnen Tagen. Stay tuned!

Kommentare:

  1. Ich finde London auch ganz toll! Ich habe vor vielen Jahren ein paar Monate dort gewohnt und komme immer wieder gerne hin. Die Vielfalt der Londoner und allein schon die Kleidugn gefällt mir besonders gut. Dort schaut dich niemand dumm wenn, wenn du eine ganz "komische" Kombination trägst - und das finde ich so toll daran :-) Ahhh, Essie Button - nach ihr würde ich auch Ausschau halten wenn ich dort wäre ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. England ist so wunderschön! Wirklich hübsche Fotos :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design