Traveling: London 2014 Part III - Random Pictures

24.08.2014
Heute zeige ich euch die letzten Fotos unseres London Aufenthalts vor mittlerweile drei Wochen. Die Bilder sind ein bisschen zummengewürfelt, vom ersten bis zum letzten Tag. Und ich muss zugeben: Einige (die meisten...) Bilder aus diesem Post sind nicht mal von mir. Da ich nun zum 3. Mal in London war habe ich es mir gespart z.B. die Tower Bridge wieder zu fotografieren. Zum posten macht sie sich aber dann doch immer ganz gut. Zum Glück konnte ich mir ein paar Fotos von meiner Begleitung ausleihen hihi


Ja... immer Hunger, immer am essen.

Sooo, damit habe ich euch alle Fotos gezeigt, die sich lohnen gezeigt zu werden. Ich hoffe, dass ich ganz bald wieder nach London komme. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, behaupte ich mal.

Momentan sitze ich an den letzten Zügen meiner Masterarbeit. In einer Woche muss ich sie abgeben. Ich bin auch so gut wie fertig, sodass ich sie in den letzten Tagen noch ein bisschen überarbeiten kann. Zum Glück brauchen wir sie nicht binden lassen, sondern einfach nur pünktlich bis 14 Uhr am Freitag auf den Uniserver hochladen.

1 Kommentar:

  1. ooh woow, ich liebe London genauso sehr ! ♥

    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal
    bei mir vorbeischaust u. einen Kommentar mit
    deiner Meinung da lässt:
    unwritten-sheet.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    ps. bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, bewirb dich doch ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design