Outfit: Blumenprint 50s Inspired Dress

25.05.2014
Es gibt immer einen Grund sich ein schönes Kleid zu kaufen und es zu tragen. Omas 80. Geburtstag ist einer der besten Gründe dafür.

Kleid: Glamorous (via Peek & Cloppenburg)



Was die Kleidung angeht bin ich mir sicher, dass ich im falschen Jahrzehnt geboren wurde. Kleider, die in der Taille schmal sind und einen Glockenrock haben: perfekt! Für Omas 80. Geburtstag darf dann auch noch ein Petticoat darunter sein. Die Kleider der 50er und 60er schmeicheln der Figur und man sieht sofort ein bisschen 'herausgeputzt' aus. Und wir sind doch alle lieber etwas overdressed als underdressed oder?

Kommentare:

  1. das kleid ist echt schön (:
    dein blog ist super ich folge dir jetzt (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Genau dieses Kleid suche ich! Welche Marke ist das?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design