Food Friday #5

25.04.2014
Nach 3 Wochen in Deutschland bin ich jetzt wieder zurück in England. Gerade eben habe ich erfahren, dass es zu Hause 25 °C sind. Ich sitze hier in 10 °C Grad und Nieselregen. Aber das ist ok, denn in den nächsten drei Wochen muss ich noch 3 Hausarbeiten (zu Ende) schreiben und für eine Klausur lernen.

In der Zeit zu Hause hatte ich dann doch weniger Zeit zum Bloggen als gedacht. Nämlich gar keine. Jeden Tag war irgendwas geplant und wenn mal nichts geplant war, dann habe ich lieber auf dem Sofa gesessen und Kokowääh geguckt. 

Dafür gibt es jetzt aber mal wieder einen Food Friday Post. Ein paar Fotos sind aus Deutschland und ein paar sind noch hier aus York.

Sushi im Lieblingssushirestaurant in Düsseldorf. ♥

Dim Sums und Katerfrühstück nach einer durchfeierten Nacht.

Merkt man, dass ich gerne mal Cocktails trinke? ;)

Das erste richtige Eis diesen Sommer ♥ Es geht einfach nichts über Joghurt Becher mit Früchten. Obwohl Schokofondue auch nicht schlecht ist.

In den letzten Wochen bin ich so unglaublich Eis-verrückt. Angefangen hat es mit dem Magnum Pistazie hier in York. Seit dem habe ich unzähle Magnum Eis verdrückt. Und auf der Fähre von Hull nach Rotterdam gab es beim Abendessen unbegrenztes Ben & Jerry's Eis. Dort habe ich euch meine neue Lieblingssorte entdeckt: Peanut Butter Cup!

Esst ihr auch so gerne Eis? Und wenn ja, welches ist denn eure Lieblingssorte?

1 Kommentar:

  1. Das Sushi Restaurant kenne ich auch - muss aber sagen dass es deutlich besseres Sushi gibt ;) dafür ist das bestellsystem klasse! Ist das Dim Sum auch in Ddorf? LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design