Food Friday #2

21.02.2014
Gleich schon mal vorweg: In der nächsten Woche wird es keinen Food Friday geben, da ich karnevalistisch unterwegs sein werde. In der Woche danach gibt es dann aber auf jeden Fall wieder einen Post. Wahrscheinlich mit mehr Fast Food als ich sonst in 3 Monaten essen würde ;)

Links: Obstsalat und Nüsse mit etwas griechischen Joghurt, gemischt mit Schokoproteinpulver und Chia Samen // Rechts: Mein neuer absoluter LIEBLINGSTEE

Links: Wieder Joghurt mit Obst // Rechts: Kürbiskernbrötchen, Kiwi und Rüherei mit Tofu. Außerdem das Buch, das ich momentan (seit 2 Monaten..) lese.

Links: "Mexikanisches" Gemüse mit Reis // Rechts: Wrap (selbe Füllung wie links)

Links: Backofengenmüse mit Hähnchen und einem "Roastet Tomato" Dip (super lecker!) // Rechts: Gurkensalat und Omelette mit Zucchini und Paprika Füllung

Links: "Griechisches" Antipasti: 3 Sorten Hummus, Pastete, getrocknete Tomaten, gefüllte Weinblätter, Oliven und Feta, Pita Brot und Olivenöl mit Balsamico // Rechts: Lachs mit Pesto in Blättertag, Kartoffel- und Süßkartoffelecken und grüner Spargel. Dieses Essen wurde aber nicht von mir, sondern für mich gekocht.

So, das war es für diese Woche. In der nächsten Woche stehen neben viel Fast Food während Karneval auch jeweils ein Besuch in einem spanischen und einem italienischen Restaurant an. Das Gute daran wenn man etwas weiter von zu Hause weg wohnt: Wenn man zu Hause ist, dann ist es immer etwas Besonderes. :)

Habt ihr ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. oh wow, das sieht alles echt total lecker aus :)
    yammie! schade, dass ich so wenig esse :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht alles total toll und lecker aus :-)
    Aber isst du Kiwi mit Schale? O.o Auf dem einem Bild in dem Joghurt sieht das so aus. ^^ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich mich auch gefragt :D

      Löschen
    2. Ja ich esse sie mit Schale :D Hab's mal ausprobiert nachdem Freundinnen, die in Australien waren davon geredet haben. Mir macht es nichts aus und das macht das Essen so viel einfacher :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design