Ein neues Design und eine neue Richtung für meinen Blog

10.02.2014
Es fällt sofort auf: Mein Blog hat ein neues Layout bekommen. Das Layout war mein Weihnachtsgeschenk von meiner besten Freundin. Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich endlich entschieden hatte und bis es dann installiert war. Aber nun ist es da und ich mag es sehr gerne! Ein paar kleine Veränderungen wird es vielleicht noch geben. Da könntet ihr mir sofort helfen: Wie findet ihr die Lesbarkeit der Schrift bezüglich Farbe und Größe?

Mit meinem Layout soll auch mein Blog selber eine neue Richtung einschlagen. Na gut, ganz so neu ist sie nicht, denn wer meinen Blog schon länger verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass der Mode Content in letzter Zeit immer weniger geworden ist. Dafür hat vor allem das Reisen sehr viel mehr Platz eingenommen. Das liegt ganz einfach daran, dass ich kaum Möglichkeiten habe meine Outfits zu fotografieren. Mein Stativ ist im moment unbrauchbar und generell bietet auch mein neues (!!!) Zimmer nicht gerade die besten Möglichkeiten zum Fotografieren.

via weheartit.com

Daher wird es sich in meinem Blog von nun an hauptsächlich um Reisen, Kochen / Backen / Rezepte und andere Lifestyle Themen drehen. Die "anderen Lifestyle Themen" könnten z.B. Sport und damit verbunden Ernährung sein. Oder auch mal Interior Dinge. Oder oder oder...! Eben alles das, was ich mit Spaß hier auf dem Blog vorstellen kann und mich nicht dazu zwingen muss. Klar mag ich Mode und klar mache ich mir jeden Morgen Gedanken was ich anziehe und so weiter. Aber dieser Gedanke "Ich muss noch mein Outfit fotografieren...." ist einfach extrem nervig, wenn man eigentlich nicht die Möglichkeiten dazu hat.


Ich hoffe euch gefällt mein Layout und vor allem auch die (mehr oder weniger) neue Ausrichtung meines Blogs. In den nächsten Wochen wird ein Post zum Thema Reisen kommen und auch meine neues Zimmer werde ich euch zeigen. Seit einem Monat wohne ich nämlich nicht mehr in dem schrecklichen Studentenwohnheim, sondern in einer WG in einem ordentlichen Haus mit hohen Decken und Stuck an den Wänden und Decken. ♥

Kommentare:

  1. tolles, neues layout! liebst die twins von ww.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein neues Layout total gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den "neuen" Themen bei dir laufen wird. Du hast in deinem letzten Post auf dem Gemeinschaftsblog geschrieben, dass du auch Youtube Videos drehst (oder hab ich das falsch verstanden?) - falls du sie mal online stellst oder einen Kanal hast werde ich die natürlich anschauen :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout!!
    Ich arbeite auch gerade an einem neuen und es ist sooooo schwer sich zu entscheiden :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design