Personal: Wie war das mit der Bucketlist 2013?

31.12.2013
Wer meinem Blog schon länger folgt, der kann sich vielleicht daran erinnern, dass ich dieses Jahr am 13. Januar meine Bucketlist für das Jahr 2013 gepostet habe. Wer sich nicht erinnert oder neu ist: KLICK.
Nun, da das Jahr vorbei ist habe ich die Liste wieder hervorgekramt und mal geguckt, was ich so geschafft habe. Einige ziemlich simple Dinge habe ich nicht geschafft (z.B. schaffe ich es immer noch nicht mir regelmäßig die Hände einzucremen...). Aber insgesamt denke ich, dass mein Jahr 2013 doch ganz gut war. Ich habe meinen Bachelorabschluss gemacht, ich war für vier Wochen in den USA, ich habe mein Masterstudium in England angefangen. Viele neue Leute kennengelernt und viele schöne Dinge mit "alten" Leuten erlebt.


Wie mein Silvester 2013 wird steht momentan natürlich noch in den Sternen, daher kann ich das noch nicht abhaken. Wir werden sehen...!

Auf das Jahr 2014 freue ich mich irgendwie schon. Normalerweise ist es mir mehr oder weniger egal, dass ein neues Jahr anbricht. Dieses Jahr ist es irgendwie anders. Vielleicht liegt es daran, dass die 14 meine Lieblingszahl ist? Oder daran, dass ich hoffe Ende des Jahres endlich ins geliebte Düsseldorf ziehen zu können? Keine Ahnung!

Ich wünsche euch jedenfalls ein tolles Silvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 ♥
Bis nächstes Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design