Outfit: So weihnachtlich: Mein rotes kariertes Hemd.

05.12.2013
Irgendwann habe ich in einem Anfall von "Ich finde Karo blöd" meine 3-4 karierten Hemden in den Altkleidercontainer wandern lassen. Anders als gefühlt 98,9 % der Mädels habe ich nämlich überhaupt keine Probleme damit mich von Kleidung zu trennen, die ich eh nicht anziehe. Blöd nur, wenn man dann Monate später Karo doch wieder ganz gut findet. 

Da es bei H&M aber 20 % auf alles gab, bin ich Sonntag Abend schnell mal hingefahren und habe mir das Karo Hemd und die Stulpen gekauft. Ein dunkelblaues Kleid durfte auch noch mit. Das bekommt ihr sicher auch bald zu sehen.

// Hemd &Stulpen: H&M //

Karo ist ja momentan total im Trend. Da ich schon total in Weihnachtsstimmung bin und mich Karomuster immer an Weihnachten erinnert, mache ich da auch gerne mit. Wie gefällt euch der Trend so?



Kommentare:

  1. Schönes Hemd.
    Ich liebe Karohemden. :)

    LG
    Eva
    therewillbenowonderland.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. das karohemd sieht wirklich hübsch aus! steht dir auch echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design