Das war Weihnachten 2013

27.12.2013
Na, seid ihr schon aus dem Food Coma erwacht? Und auch glücklich mit euren Geschenken?

Bei uns war Weihnachten wie jedes Jahr. Ich habe mich gefreut meine ganze Familie wiederzusehen, nachdem ich sie ja schon seit einigen Monaten nicht gesehen habe. Es gab viel gutes Essen, Geschenke und leckere Plätzchen. Die Fotos stammen alle von Heiligabend. An den restlichen Tagen war nie wirklich Zeit um Fotos zu machen... ihr kennt das.


Nachdem Weihnachten nun "überstanden" ist freue ich mich jetzt auf Silvester. Auch wenn sich unsere eigentlichen Pläne in Luft aufgelöst haben. Das wird schon! Und dann - muss ich sagen - freue ich mich auch schon am 4.1. wieder zurück nach England zu fliegen.

Was sind denn eure Pläne für Silvester?


1 Kommentar:

  1. das sieht alles wunderschön aus :)
    ich war weihnachten, also die feiertage, mit magen darm im bett gelegen, auch nicht schlecht...
    aber heilig abend war auch wundervoll bei uns :)
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design