All Time Favorite: Weinrot im Winter.

09.12.2013
Mit den dunkleren Tagen werden auch die Outfits dunkler. Schwarz und Grau anstatt bonbonsüße Pastelltöne. Dabei ist das genau das falsche Verhalten. Durch den Sonnenentzug und die kurzen Tage sind wir sowieso schon schlechter gelaunt und weniger motiviert. Dazu wirken sich dunkle Töne auch noch depressiv aus.

Daher ist die Frabe Weinrot (Burgundy... whatever) genau richtig. Man ist ein bisschen farblich gekleidet aber nicht zu übertrieben. Noch dazu wird nach einem "Zeit" Artikel [Klick!] ein Raum in Rottönen noch als warm empfunden, wenn er schon auf Fröstelgrade herunter gekühlt ist. Vielleicht hält unser rotes Outfit uns dann sogar noch warm?! Einen Versuch ist es wert! Außerdem ist die Farbe einfach so festlich, dass sie für Weihnachten quasi ein MUSS ist.

Weinrot


Was sagt ihr, Weinrot - ja oder nein?




Kommentare:

  1. ich mag weinrot auch total gerne! :)
    das kleid sieht wundervoll aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Weinrot ist eine tolle Farbe, besonders das Etuikleid aus deiner Auswahl hat es mir total angetan!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne collage :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jetzt mit tollem Adventsgewinnspielen! Schau vorbei :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design