10 Dinge, die man vor Weihnachten gemacht haben sollte

01.12.2013
Hallo Dezember! Endlich, endlich, endlich! Dem heutigen Tag fiebere ich nicht nur schon seit einiger Zeit entgegen, weil der neue Monat neues Geld zum Shoppen auf das Konto fließen lässt. Nein, viel mehr, weil jetzt endlich der Weihnachtsmonat ist. Ich glaube, ich mag Weihnachten fast mehr als meinen eigenen Geburtstag. Und was man meiner Meinung nach unbedingt getan haben muss, bis dann wirklich Weihnachten ist, lest ihr in diesem Post. Was sind eure "must-dos" im Dezember?


1. Auf den Weihnachtsmarkt gehen, Glühwein trinken und Crêpes und gebrannte Mandeln essen.

2. Das Bett mit Weihnachtsbettwäsche beziehen.

3. Freunden und Verwandten mal aufmerksam zuhören, vielleicht bekommt man dabei die ein oder andere Idee für Geschenke.

4. "Natürlich...Liebe" und "Harry Potter" gucken.

5. Der Klassiker: Plätzchen backen! Aber darf es mal etwas anderes sein? Peanut Butter Blossoms [Klick!] sind einfach zu backen und superlecker.

Glühwein trinken? Check!

6. Neben den Outfits für Weihnachten auch schon ein Silvesteroutfit planen, dann bleibt der Stress kurz vorher erspart. Und wenn man eh gerade dabei ist....!

7. Habt ihr Verwandte oder Freunde im Ausland? Dann schreibt ihnen doch mal eine Weihnachtskarte. Ja, eine Echte. Aus Pappe. Die mit der Post versendet wird.

8. Frische Tannenzweige in die Wohnung stellen, damit es natürlich weihnachtlich riecht.

9. Planen: Ist alles an Deko da? Für den Baum? Den Tisch? Die Wohnung selber? Am 24.12. noch nach Tannenbaumdeko zu suchen, ist nicht ganz so spaßig. Ich spreche da aus Erfahrung...

10. Ein vorweihnachtliches Christmas Dinner mit den Freundinnen. Ganz wichtig: Wichteln!

Habt einen schönen ersten Advent! ♥

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich tolle Liste,
    man muss wirklich mal wieder eine Postkarte schreiben,
    das ist einfach viel schöner als E-Mails oder SMSs. :)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne ideen, ich kann dir da in allen punkten zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Weihnachtsbettwäsche??!! Ohh, wie toll!! Du Punkte treffen auch ganz auf mich zu! Ich schaue auch immer so gerne Weihnachtsfilme und durchstöbere schon das Programm, dass ich ja keinen Film verpasse! Ich wünsch dir auch einen schönen Advent! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design