Robin Hood's Bay

11.11.2013
Vorletzte Woche habe ich zum ersten Mal Besuch in meinem neuen zu Hause bekommen. Und zwar von meinen Eltern! Donnerstagabend haben sie sich mit meinem Auto auf den Weg nach England gemacht und Freitagmorgen waren sie da. Neben einigen Shopping Touren sind wir auch an die Ostküste gefahren. Nach "Robin Hood's Bay". Der Ort ist super klein und das Wetter war nicht besonders toll. Aber ich finde das Meer an grauen, regnerischen und stürmischen Tagen fast schöner, als bei 30 ° C und Sonne.

Nach dem Break könnt ihr euch die restlichen Fotos ansehen!
 

Ist euch aufgefallen, dass meine Haare sehr viel kürzer sind als noch vor 2 Wochen?! Das passiert, wenn man zu einem "fremden" Friseur geht und sagt, dass bitte 2 cm abgeschnitten werden sollen. Im Endeffekt sind es dann 10 cm geworden. Aber um ehrlich zu sein: Es stört mich gar nicht, dass sie nun kürzer sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design