Personal: Mein Leben in York, UK III

28.11.2013
Im Moment sind die folgenden Bilder erstmal die letzten Bilder, die ich von York habe. Aber ich bin mir sicher, dass in den nächsten Wochen noch einige dazukommen werden. In der Stadt ist schon alles weihnachtlich dekoriert und selbst der Tannenbaum steht schon. Davon möchte ich unbedingt auch noch ein paar Fotos machen. Ich werde die Bilder dann weiterhin unter dem Titel "Mein Leben in York, UK XX" posten. Dann ist es quasi wie eine Serie. Hier findet ihr den ersten Teil und hier findet ihr den zweiten Teil.

Am Wochenende fahre ich übrigens mit Freundinnen nach Edinburgh. Da kommt die Kamera auch mit. Was ich bis jetzt so von der Stadt gesehen habe, ist sie wunderschön und ich freue mich schon total darauf, dort Fotos zu machen.

Weiter geht's nach dem Break.


Das letzte Foto ist übrigens ein Teil des Gebäudes, in dem ich hier wohne. Leider sind die Wohnungen von innen nicht ganz schön, wie man denken könnte, wenn man die Fassade sieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design