Room Details

25.10.2013
Mein "WG" Zimmer hier ist das erste Zimmer, das ich (mehr oder weniger) selber gestalten kann. Etwas weniger, da ich natürlich nichts an die Wände hängen darf, außer da, wo hässliche orange Platten an der Wand hängen. Diese Platten passen sich leider nicht so gut an meinen Plan an, mein Zimmer vorwiegend in Weiß und Dunkelgrau zu gestalten. Auch die Eiche Möbel entsprechen nicht so ganz meinem Geschmack.. erinnern mich aber zumindest an mein Zimmer zu Hause. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: So ganz viel kann ich dann doch nicht selber gestalten, aber ich gebe mir Mühe das Beste daraus zu machen.


Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen ein guter Einfall, wie ich die hässlichen Platten am besten abdecken kann und ein weißes Holztablett, das ich auf meinen Nachttisch stellen möchte. Vor einigen Tagen habe ich herausgefunden, dass es in Leeds ein Ikea gibt. Praktisch, dass das nicht weit weg ist und ich nächste Woche mein Auto bekomme ♥ An einem der nächsten Wochenenden werde ich dem Ikea dann definitiv einen Besuch abstatten.

1 Kommentar:

  1. HAHAHA "the coffee dance" wir können nicht mehr!! VOLLL GUUUUUUUUT!!! hab einen schönen sonntag! liebste grüße die twins

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design