Black and Gold ♥

15.10.2013
// Bluse: H&M //  Ohrringe: Forever 21 // Kette: Miss Selfridge //

Das nicht vorhandene Stativ und der nicht vorhandene Selbstauslöser machen es leider unmöglich Fotos vom kompletten Outfit zu machen. Ein paar Ausschnitte konnte ich dann aber doch verwerden und so bekommt ihr wenigstens meine neue Kette zu sehen. Die Ohrringe habe ich am selben Tag gekauft. Der Plan war eigentlich Oberteile und Pullover zu kaufen. Zurück kam ich mit 2 Paar Ohrringen und zwei Ketten. Wie das nun mal immer so ist...!

Für mich ist die Kombination von Schwarz und Gold nahezu perfekt. Das gilt nicht nur für Kleidung, sondern auch für Dekoration. Die Farben sehen zusammen immer edel und gleichzeitig "cool" aus. I Like! Welche Farbkombinationen gefallen euch am besten?

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design