Personak: Die Zeit verrennt..

16.07.2013
...in letzter Zeit habe ich so ziemlich gar nicht gepostet. Das lag daran, dass ich mit meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt war. Heute wird sie zum Drucken gegeben. Morgen wird sie abgegeben. Und heute geht dann auch das Lernen los. Die Motivation ist so ziemlich gleich 0. Auf der anderen Seite ist es alles andere als ein schönes Gefühl, dass in 3 Wochen mal wieder eine Klausur im 2. Versuch winkt. Und nicht nur irgendeine, sondern die Letzte meines Studiums. Daher kann ich mich auch nicht so richtig freuen, dass ich morgen nach Berlin fahre. Das Engelchen auf meiner Schulter sagt mir, dass ich besser hätte zu Hause bleiben sollen, um mich ordentlich für die Klausur vorzubereiten. Aber: Wird schon klappen!

"Und nicht die Jugend verschwenden!
Jaja, ich weiß,
Dass nichts auf dieser Welt für immer bleibt
Doch zum Glück ist noch 'ne ganze Menge Zeit
"
Cro - Wir waren hier

1 Kommentar:

  1. schön, dass du dich meldest! hab dich schon vermisst :)

    viel erfolg!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design