Mein pinkes iPhone. Mit Glitzersteinchen.

18.05.2013
Es ist schon ganz praktisch, wenn man eine beste Freundin hat, die sich mit Handys auskennt. Also mit iPhones. Und wenn sie noch dazu mal selbstständig war und dabei unter anderem iPhones umgebaut hat, bekommt man zum Geburtstag auch schon mal ein solches Umbauen geschenkt. Natürlich dann in Pink und mit Glitzersteinchen.


Der letzte Post ist jetzt schon über eine Woche her! Relativ untypisch, obwohl es ja in letzter Zeit immer etwas länger gedauert hat. Ich hatte irgendwie keine Lust irgendwas zu schreiben. Und vor allem keine Lust Fotos zu machen. Das liegt ziemlich sicher auch an dem Wetter. Wer hat schon Lust sich für das Outfit Foto in den Regen zu stellen?!?! Generell macht mir das Wetter total schlechte Laune.

Falls es hier jetzt etwas ruhiger wird, dann ist das ziemlich sicher nur eine Phase. Ich habe öfter solche "Phasen". Bei allem.

Habt ein schönes Wochenende und hoffentlich ist das Wetter bei euch etwas besser als hier im Westen von Deutschland..!

Kommentare:

  1. Wie hat sie das denn gemacht? Oder ist das nur eine Hülle? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das ist keine Hülle. Sie hat das Handy komplett auseinandergebaut und das Innenleben aus dem originalen Gehäuse in das Pinke gesetzt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design