Modestrecke aus der Women's Health.

17.04.2013
Eigentlich kaufe und lese ich die Women's Health ja nicht gerade wegen dem Modeteil, sondern eben wegen der Fitnesstipps. Wie die meisten wahrscheinlich. Dieses Mal bin ich von der Modestrecke aber total begeistert. Das Model ist einfach toll (rote Haare ♥) und auch die Kleidung gefällt mir soooo gut.


Das zweite Bild ist mein Lieblingsfoto. Leider sind die Sachen natürlich mal wieder so teuer, dass sie definitiv nicht in mein Budget passen. Aber es sollte ja nicht unmöglich sein, ähnliche, günstigere Teile zu finden.

Kommentare:

  1. das Oberteil (Body?) ist wirklich total schön... würd mir auch gefallen! mit flachem Bauch wahrscheinlich schöner anzusehen :)

    sag bescheid, wenn du eine Alternative findest... würd mich freun! LG

    AntwortenLöschen
  2. Heey
    Auf meinem Blog kann man Blog des Monats werden und ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst, du kannst teilnehmen OHNE Leser zu sein!

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-mai-abstimmung-mai-2013.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design