Instagram #22

03.04.2013
Mal wieder ein bisschen random Kram von Instagram. Wer mir folgen möchte: MissK_EnRoute

Wahre Liebe: Kalifornien (Und Essen haha)

Mit der Bachelorarbeit begonnen

Vorsatz: Dieses Jahr mind. 7 Bücher (zu Ende) lesen. Sieht man, dass ich dazu neige Bücher nicht zu Ende zu lesen?! 

Vor dem Arbeiten und nach dem Feiern.

Lieblingskatzi und nicht so ganz Lieblingstee..

(Ich habe beschlossen meine Posts ab sofort auf Deutsch und Englisch zu schreiben. In meiner Statistik befinden sich mittlerweile einige Besucher aus Ländern, die KEIN Deutsch sprechen, daher denke ich, dass das Sinn macht. Wir kennen das wahrscheinlich alle wie nervig es ist, wenn man einen Blog NUR angucken kann, weil man nichts lesen kann... .)

Der Stapel mit den Büchern ist mittlerweile noch um einige Bücher gewachsen. Der Stapel mit den ungelesenen meine ich. Oder mit denen, in denen ich 100-200 Seiten gelesen habe und dann aus irgendeinem Grund aufgehört habe. Es sind mittlerweile weit mehr als 7 Bücher. Wahrscheinlich so 12. Daher habe ich mir verboten neue Bücher zu kaufen, bevor ich die anderen nicht ausgelesen habe. Das bedeutet wahrscheinlich ein Buchkauf-freies Jahr 2013.

Dem Buch von Jonas Jonasson habe ich jetzt eine zweite Chance gegeben (nachdem ich "Rivers of London" tatsächlich zu Ende gelesen habe) und die Seiten lesen sich jetzt - wieso auch immer - sehr viel besser. Manchmal brauche ich wahrscheinlich einfach so Pausen von Büchern, wenn ich nicht 100 %ig überzeugt bin.

translation:
I decided to write my posts in English and German from now on. In my statistics i saw that about 130 people per month visit my blog, who do not speak German. So... yea, this is my first bilingual post - yay.

In the last couple of weeks I started to write my bachelor thesis and I also looked through our bookshelves and collected all the books I started reading but never finished. And the ones I never even started. The staple of books in the picture has grown a lot since I took that picture. By now, there are probably more than 12 books, which are waiting for me to read them. My goal for this year was to read at least 7 books and I decided to not buy a single new book, until I haven't finished the ones above. So it pretty much looks like 2013 is going to be a year without buying any books...
 

Kommentare:

  1. Du bist wohl auch eine, die zu jeder Arbeit einen Kaffee braucht ;) gefällt mir.

    + du bist zu beneiden ich wollte schon immer mal nach Kalifornien ;)

    | MelGee

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz viel erfolg fürs schreiben deiner bachlorarbeit!!!! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  3. hihi. Tut gut zu sehen, dass auch du dich für die Unisachen mit Kaffee wach halten musst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design