15 Random Facts #2

23.04.2013
Da die Random Facts ja momentan ziemlich beliebt sind, habe ich mir noch mal ein paar "random Gedanken" gemacht. 50 Stück auf einmal waren mir zu viel. Da hab ich selber nie die Lust die alle zu lesen, deswegen gibt's bei mir mehrere Teile.

16. Wenn beim Blog-Zug "8+3" kommt, tippe ich jedes mal 12 ein.
17. Ich habe einen amerikanischen Laptop, das Keyboard aber auf Deutsch gestellt, deswegen suche ich ständig die Sonderzeichen.
18. Wenn ich mit meinen Meerschweinchen rede, ist meine Stimme drei Oktaven höher als normal.
19. Abends bekomme ich öfter einen Aufräum-Kick.
20. Beim Joggen höre ich keine Musik, sondern Hörspiele.
21. Ich esse jede Woche knapp 2 kg Tomaten.
22. Wenn ich mir eine neue CD gekauft habe, höre ich sie im Auto so lange in der Dauerschleife, bis sie mir auf die Nerven geht.
23. Ich möchte später gerne eine längere Zeit im Ausland leben.
24. Ich zieher immer zuerst den rechten Schuh an. Will ich mal ausversehen den Linken zuerst anziehen, merke ich sofort, dass irgendwas nicht stimmt.
25.  Bevor ich die Tür zuziehe stecke ich den Schlüssel ins Schloss, damit ich sicher sein kann, dass ich auch den richtigen dabei habe.*
26. Ich rede oft zu leise. Bei Präsentationen oder Vorträgen ist das aber nie der Fall.
27. Bei Männern: Gesicht? Check! Schuhe? Check! Hose? Check! - Ok, wir können reden. ;)
28. Hauspartys sind die besten Partys.
29. Zu Hause vergesse ich immer irgendwelche Dinge im Haus und muss deswegen x-mal die Treppen hoch und runter laufen.
30. Nehmt mein Handy, nehmt den Fernseher und die Mikrowelle, aber lasst mir meinen Laptop.

*Das kommt daher, dass ich den Schlüssel zum Joggen oft abmache und noch einen zweiten Schlüssel am Bund habe, der dem richtigen Schlüssel total ähnlich sieht. Dumm nur: Sie passen beide ins Schloss. Nur der Falsche lässt sich nicht drehen. Daher ist das Ganze total sinnlos, wurde aber irgendwie zur Gewohnheit.

translation
Like the post title says: 15 random facts about me. Concerning the pictures: 
  • I bought my laptop in the USA, in the settings, i set my keyboard to German. So now certain allocations (?) are wrong and I constantly try to find the special sings, like the hash key for example.
  • When using "Blog-Zug" I always end up stating that 8 plus 3 equals 12. EVERY SINGLE TIME!
  •  Before I close the door, when I leave the house, I put the key in the lock to make sure I have the right key with me. That is, because I remove the door key every now and then when I go for a run and I have another key, which does not work for the door but looks pretty much the same as the right one. So I am always scared to mix up the keys and forget the right one. Problem is: Both keys fit the lock, only the wrong key can't be turned in the lock. So it actually does not even make sense to put the key in the lock. But somehow I developed this habit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design