Update 7 - Fit For Summer.

28.02.2013
Gerade eben habe ich in meinen Entwürfen diesen alten Post vom letzten Jahr entdeckt. Ich habe ihn nie veröffentlicht. Daher sind die Bilder mittlerweile auch alles andere als aktuell. Meine Laufschuhe sind mittlerweile total dreckig und - was gut ist - abgenutzt. Schön sind sie natürlich immer noch hihi


Leider weiß ich nicht mehr wann ich den Post angefangen hatte zu schreiben. Nun ja. Seit dem hat sich aber einiges getan. Seit letztem Jahr jogge ich mehr oder weniger begeistert. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich bin mir nicht sicher wie es kam. Vielleicht dadurch, dass mein Vater sehr viel joggen geht und ich mir dachte: "DAS kann ich auch." Vielleicht auch durch die Tumblr (Fitblr), die immer viel Content haben, der sich auf´s Joggen bezieht. Und vielleicht war es auch so ein bisschen die Sache, dass man oft von Leuten hört: "Joggen? Ach nee... das ist ja gar nichts für mich." Sowas spornt mich dann irgendwie noch mehr an. Bescheuert - aber egal :D

Jedenfalls bin ich vom Tag X (irgendwann im Sommer...) bis Anfang Dezember mind. 2 Mal in der Woche draußen joggen gegangen. Dazu kamen noch Einheiten auf dem Laufband im Fitnessstudio. Die Mitgliedschaft im Fitnessstudio ist mittlerweile gekündigt. Die Laufschuhe sind aber schon wieder im Einsatz. Seit dem 18.02. bin ich wieder unterwegs. Zum einen, weil das mit der Bikinifigur im letzten Jahr nicht so ganz geklappt hat (war auch egal, weil das Wetter war eh blöd....) und zum anderen, weil ich mich für einen Halbmarathon angemeldet habe. OMFG - ja. Das ist der Grund, wieso ich in diesem Jahr wieder so zeitig angefangen habe, joggen zu gehen. Wäre da nicht der Marathon, hätte ich mich in der letzten Woche nicht bei 0 Grad und Wind auf die Straße bewegt um joggen zu gehen. So blieb mir aber keine andere Wahl - was gut ist.

Mein Training besteht momentan aus 3 x knapp 5 km joggen pro Woche. In den kommenden Wochen muss ich das aber wieder steigern, denn im letzten Jahr waren auch 10 km kein großes Problem für mich. Im Juni muss ich ja dann sogar 21 km schaffen. Was sich im Moment noch sehr utopisch für mich anhört. Aber ich arbeite daran, das wird!

Falls ihr euch auch für Fitness, gesunde Ernährung, Gesundheit und was noch so dazu gehört interessiert, dann schaut doch mal auf dem Blog Easy Going! - Fit und Gesund. vorbei. Dort schreiben wir - 5 Mädels - über unsere Bemühungen hinsichtlich gesundem Essen, Sport und so weiter. Falls ihr Lust habt mirzuschreiben: Lass es uns wissen! Für das Wochenende suchen wir noch zuverlässige (!) Mädels oder auch Jungs, die Lust haben, andere Leute an ihrem Leben teilhaben zu lassen.

Kommentare:

  1. die laufschuhe sehen super aus...wir würden sie nur nicht zum laufen benutzen :D liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so gerne das Durchhaltevermögen dazu haben, aber ich kann mich nichtmal dazu aufraffen, das einmal die Woche zu tun... Ich beineide dich!

    Phantasiewelt - ich freue mich, wenn du vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-) Du erwähnst ja, dass ihr noch einen Blogger für euer Fitnessprojekt sucht, falls ihr noch sucht, würde ich das gerne machen :) Ich interessiere mich dafür auch, habe auch ein Fitblr, auch wenn ich hier keinen eigenen Blog führe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir suchen noch eine Person. Schreib mir doch am besten mal eine E-Mail, dann können wir das genauer besprechen. :)

      Löschen
  4. diese schuhe *-* darf ich fragen wo du sie bestellt/gekauft hast ich finde sie nämlich in dieser farbe niergendwo? (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe lange Zeit Fußball gespielt und war dementsprechend fit, aber vor einem Jahr habe ich aufgehört und seit dem nichts mehr gemacht. Seit 3 Wochen gehe ich ins Fitnessstudio, meistens 3-4 Mal die Woche. Aber fürs Joggen kann ich mich gar nicht begeistern. Gehst du immer alleine Joggen? :)

    xx Vivi
    http://viviilovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oah, 21 km werden sicherlich hart, aber bis dahin schaffst du das sicher noch! :)

    Cool, dass du es geschafft hast, die ganze Zeit durchzuhalten und nicht wetterbedingte Pausen reinzubringen :)

    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen toll aus,:)
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design