Meine kleine Frühlings-Wishlist.

19.02.2013
Noch lässt der Frühling ja auf sich warten. Dabei hat so langsam kaum einer mehr Lust auf Schnee und Kälte. Hätten wir das nicht an Weihnachten haben können? In meinem Kopf ist es irgendwie so, dass nach dem Januar der Frühling anfangen sollte. Leider ist das nie so. NIIIEEE. Immer ist es an Karneval zum Beispiel noch total kalt. Na ja. Aber kann man ja eh nicht ändern. Trotzdem habe ich mich schon mal durch die Online Stores geklickt und ein paar Sachen zusammengesucht, die ich gerne haben möchte.


Vor allem der "Pugs not Drugs" Pullover von Urban Outfitters steht eigentlich GANZ GANZ weit oben auf meiner Wishlist. Problem: Es gibt ihn nicht mehr. Dödömm... Aber ich werde mich dann nach einem anderen ähnlichen Modell umsehen. Den zweiten Platz belegt dann das Jeanshemd. Das sollte auch einfacher zu bekommen sein.

Generell habe ich mir vorgenommen im Frühling und Sommer mal wieder etwas öfter Farbe zu tragen. Welche Farben weiß ich aber noch nicht genau. Jedenfalls nicht Gelb, Orange und Rot. Habt ihr auch Farben, die ihr so GAR NICHT nicht gerne anzieht?

Kommentare:

  1. tolle wishlist :)
    frühling werden bei mir auch ein paar neue Sachen in den Schrank wandern :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne klamotten du hast echt nen tollen geschmack :>
    wär schön wenn du auch mal bei mir vorbei schaun würdest ;)
    xoxo
    Nina

    http://nina-dja-vu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design