Mein erstes Coffee Table Book: Cupcakes and Cashmere

21.02.2013
Seit dem der Tag meines Auszugs immer näher rückt - obwohl er trotzdem noch immer ewig weit weg ist - interessiere ich mich mehr und mehr für Interior Design und fange auch schon langsam an, ein paar Dinge zu sammeln.

Neben aussortierten Gläsern und Töpfen von Mama hat nun auch das erste Coffee Table Book seinen Weg zu mir gefunden.


Bei Amazon stand Cupcakes and Cashmere schon lange auf meiner Wishlist und letzte (oder vorletzte?) Woche habe ich es endlich bestellt. Als es dann ankam war ich aber ziemlich enttäuscht und sauer. Ein Coffee Table Book soll schön aussehen. Das war leider nicht der Fall, denn es war total dreckig, hatte Dellen und so weiter. Ich habe es dann wieder zurückgeschickt und ein neues bestellt. Das neue Buch ist zwar auch noch nicht perfekt, aber um einiges besser als das Alte, daher habe ich es jetzt behalten.

Bis es dann im Oktober endlich soweit ist, werde ich mir noch ein paar mehr Bücher zulegen. Auf meiner Wunschliste für meinen Geburtstag steht noch ein weiteres Buch, das mehr in Richtung Interior Design geht.

Kommentare:

  1. um was geht es denn in dem buch?
    darüber habe ich noch nie etwas gehört..
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein bisschen wie ein gedruckter Blog. Das Buch in in Kapitel unterteilt, die nach den Jahreszeiten benannt sind und dann gibt die Bloggerin / Autorin ganz viele Tipps. Was man z.B. unbedingt im Kleiderschrank haben sollte, Rezepte und so weiter... :)

      Löschen
  2. was zum teufel ist ein coffee table book? :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich ziehe auch bald um und die gedaken kreisen auch schon ums einrichten...awww, wie ich das liebe! da wird ganz viel DIY gemacht :) oder, ist das gar nicht der inhalt des buchen :D oO Liebst, airia von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  4. I have this book too! It's great! I really like your blog! I'm glad that I found it! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, personal style, likes and much more :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
  5. Sounds like a great book (: Need to give it a try!
    Loved your blog and pictures, I'm definitely a new follower! x

    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. also so ein buch sollte wirklich nicht beschmutzt sein, wir können deine reaktion total verstehen. solche schmuckstücke sollen doch glänzen und uns glücklich machen! liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design