Instagram Fotos der letzten Wochen.

15.02.2013
In letzter Zeit war ich wieder aktiver bei Instagram. Deswegen gibt es heute auch ein paar mehr Fotos als in den letzten Posts.

Ich habe mir eine neue Clutch gegönnt - große Liebe!


Die InStyle im Bett lesen. Wenn mir jetzt noch jemand pinke Petit Fours dazu schenken würde, wäre es perfekt.


Gesundes Frühstück, das nicht satt macht. Und ich hab mich tatsächlich für den Halbmarathon angemeldet *omg*

Mein neuer Lieblingstee: Charming Cassis.


 Sonntag Morgen Himmel und mein Montag Nachmittag Arbeitsoutfit.

Auf die Clutch hatte ich schon länger ein Auge geworfen. Eigentlich wollte ich sie in grau haben - doch als ich sie dann endlich kaufen konnte / wollte, war sie natürlich nur noch in Rot da. IST JA IMMER SO. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, denn so peppt sie dann mein Outfit ein bisschen auf.

Außerdem habe ich mich, wie ihr seht (und lesen könnt...), für den Rhein-Ruhr-Halbmarathon im Juni angemeldet. Darüber gerdet habe ich schon länger.. vor ein paar Wochen hat sich dann auch eine Freundin angemeldet, also musste ich jetzt auch. Ein bisschen Angst habe ich ja schon. Vielleicht auch ein bisschen mehr, denn ich war seit Anfang Dezember nicht mehr joggen. Spätestens ab Anfang März muss ich mit dem Training anfangen. Meine Zielzeit habe ich mit 2 Stunden 15 Minuten angegeben. Ich würde mich ja freuen, wenn ich diese unterbieten könnte. Aber mein erstes Ziel ist erstmal ANKOMMEN!

Mittlerweile habe ich auch 2 von 5 Klausuren hinter mich gebracht. Die große Erleichterung ist das irgendwie nicht gerade. Die kommt wohl erst nächste Woche, wenn die nächsten 2 überstanden sind. Trotzdem war es ein gutes Gefühl in den Klausuren zu sitzen und tatsächlich mal bei ALLEN Aufgaben zu wissen, was man tun muss. Das Lernen lohnt sich wohl tatsächlich. Und damit geht es dann heute und in den nächsten Tagen auch schon weiter. Ich hoffe, ihr habt ein spannenderes Wochenende, genießt es!

Edit: Bei Instagram findet ihr mich übrigens unter missk_enroute.

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt:

    http://magical-bumblebee.blogspot.de/2013/02/tag.html

    AntwortenLöschen
  2. wie ist denn dein instagram name? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. missk_enroute

      Danke, dass du fragst, hatte ganz vergessen es in den Post zu schreiben ;)

      Löschen
  3. Oh die rosanen Petit Fours sehen ja zauberhaft aus. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design