Outfit: Black coated pants and cozy boots for cold and snowy days

11.02.2013
// Hose: Zara // Pullover: ?! via Nelly // Boots: Timberland // Kette: H&M //

Ein ziemlich simples Outfit - so genau mein Ding eben. Eine schmale Hose und ein weiteres Oberteil + Boots oder Stiefel und mein Go-To Look ist fertig.

Am Wochenende ist endlich mein H&M Paket angekommen und diese Bluse hat es mir besonders angetan. Ich LIEBE sie. Einfach perfekt! Sie sieht chic aus, aber nicht zu chic. Ist weiter geschnitten, aber nicht zu weit. Da ich mich ja jetzt auch wieder mit blauen Jeans anfreunde, wird sie sicher ein häufiger Begeleiter werden in nächster Zeit. Ich habe auch schon ein Outfit mit ihr geplant, das ich zum Feiern in Düsseldorf anziehen möchte, wenn die Klausuren endlich vorbei sind.

Und jetzt noch mal etwas off topic an die Blogger unter meinen Lesern: Bekommt ihr in letzter Zeit auch so oft Spam Kommentare, die nicht als solche herausgefiltert werden, sondern eben als normale Kommentare da stehen? Das nervt mich so unglaublich... (ich will die blöde Captacha Funktion aber auch nicht einschalten, da diese mindestens genauso sehr nervt..).

Kommentare:

  1. jaa, irgendwie häufen sich die spam-kommentare in letzter zeit arg, ist mir auch schon aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir, bin auch eher so der lockere typ.
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design