Outfit: Timberland Authentic Teddy Fleece Fold Down

18.01.2013
// Bluse: Zara // Jeans: Cheap Monday //
// Armband: Liebeskind //
// Boots: Timberland //

Die Boots waren liebe auf den ersten Blick. Ich war auf der Suche nach eben solchen Boots, aber sie sollten eigentlich NICHT von Timberland sein. Wieso? Keine Ahnung. Aber als ich sie dann in einem Schuhgeschäft gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Leider waren sie in meiner Größe nicht mehr da... Und dann stellte ich mir auch noch die Frage: "Helle Winterschuhe? Das macht keinen Sinn oder?" Im Endeffekt siegte dann aber doch die Unvernunft und ich habe sie mir bestellt. Nach dem ersten Mal tragen hatten sie schon ein paar Flecken - aber was soll´s. Das muss so, das gehört so. Ganz einfach. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, denn sie sind so unglaublich warm und bequem. Je nachdem wie ich Lust habe, schlage ich die Zunge vorne um, damit man das Teddyfell sieht.

Der Facebook Button rechts in der Leiste funktioniert nun übrigens. Ihr könnt meinen Blog also auch via Facebook verfolgen.

Kommentare:

  1. die boots gefallen mir. das sieht toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog! Tolle Outfits :-)
    Vielleicht hast du ja Lust auf Gegenseitiges verfolgen ?:-)
    kannst ja wenn du Zeit und lust hast mal vorbei schauen
    http://imsocutelol.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sehen richtig toll aus. Bereuen brauchst du den Kauf definitiv nicht! ;)
    Schuhe werden so oder so nach und nach abgetragen aussehen, egal welche Farbe sie haben :´D

    Lots of Love
    InspiringThing

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design