Outfit: Peplum mit Peter Pan Kragen.

07.01.2013
// Peplum: H&M // Hose: Mango // Schuhe: Buffalo // 

Da ist es endlich! Das Peplum von H&M, das ich schon vor einigen Monaten gekauft habe. Am 2. Weihnachtstag hat es seinen Einsatz gehabt. Bitte ignoriert die Falten. Die hat man gar nicht so sehr gesehen wie auf den Bildern - ehrlich. Ich war selber etwas erschrocken als ich die Fotos sah, aber da war es dann auch zu spät.

Seit Samstag Abend bin ich wieder einigermaßen heile aus dem Winterurlaub zurückgekehrt. Bis auf einen riesigen blauen Fleck vom Schlittenfahren, habe ich keine Schäden zu melden. Der erste Tag in der Heimat startete mit einem verkaufsoffenen Sonntag und damit mit arbeiten für mich. Am Ende des Tages habe ich mich dann mit einem neuen Armband und ein paar Teilen aus dem Sale bei Warehouse belohnt.

Außerdem geht es jetzt in die Endphase meines Studiums. In genau 5 Wochen beginnen die letzten Klausuren. Daher heißt es ab heute schon wieder: Lernen, lernen, lernen... .

Kommentare:

  1. mir gefällt die hose richtig gut :)
    mit peplum kann ich so nix anfangen....
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir wirklich gut. (:

    LG Resaa
    http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich liebe die Hose, sieht richtig genial aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Style und ich finde, dass du auf manchen Fotos wie Serena aussiehst (falls du gossip girls kennst) :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design