Personal: My 2013 Bucket List

13.01.2013

Meine "2013 Bucket List" ist eigentlich mehr eine Kombination aus Bucket List und den ewigen "guten Vorsätzen". Letztes Jahr habe ich mir auch einige Dinge vorgenommen. Dabei war unter anderem nach Berlin, Paris und London zu reisen und ich habe es auch geschafft, alle Städte zu besuchen.

Das Vorhaben "18 Mal ins Kino gehen" rührt daher, dass ich im letzten Jahr 17 Mal im Kino war. Keine Ahnung wieso, aber ich habe irgendwann angefangen die Kinobesuche zu zählen, bzw. die Filme aufzuschreiben. Meinen ersten Film habe ich dieses Jahr schon gesehen: "Pitch Perfect". Gefallen hat er mir aber gar nicht.. als nächstes stehen für mich "Der Schlussmacher" und "Kokowääh 2" auf dem Plan.

Im August fahre ich außerdem wieder mit einer Freundin nach Kalifornien (ich freue mich jetzt schon so unglaublich ), um unsere Bekannten dort zu besuchen. Passenderweise ist genau in dieser Zeit auch das (mehr oder weniger) bekannte "Burning Man Festival" in der Wüste von Nevada. Vor einigen Jahren habe ich mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Schon zu dem Zeitpunkt wollte ich unbedingt mal dorthin, aber dachte mir, dass das sowieso nie passieren wird. Dieses Jahr bietet sich aber die Möglichkeit und die möchte ich natürlich nutzen.

Was habt ihr euch denn so für das Jahr 2013 vorgenommen? Oder lasst ihr das Jahr einfach mal so auf euch zukommen?

Kommentare:

  1. ich habe mir schon ein bisschen was vorgenommen, allerdings nicht so viel wie du :P
    aber das hört sich alles toll an & ich bin echt neidisch, dass du nach kalifornien fährst.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee der "Bucket List" ja super süß :)
    Ich hab mir auch einiges vorgenommen, aber mal sehen, wie das so klappen wird :)
    Deine Haare sind ja super süüüß!!
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design