Instagram und so.

29.01.2013
 Der Schal kann ab jetzt hoffentlich zu Hause bleiben. Und Schnee auf den Straßen will ich erst im Dezember wieder sehen.
Frühstück und Abendessen
Samstag feiern gewesen, Sonntag nach 10 Minuten fernsehen auf der Couch eingeschlafen.

Das letzte Wochenende war nach langer Zeit mal wieder riiichtig gut. Mal abgesehen davon, dass ich am Samstag Morgen arbeiten musste und "meine" Jeans bei H&M ausverkauft war. Samstag Abend habe ich mich dann aber mit zwei Freundinnen getroffen und wir hatten einen super Mädelsabend. Zuerst waren wir im Kino ("Der Schlussmacher", 2. Film dieses Jahr, 15 to go.), dann haben wir uns zusammen fertig gemacht und waren danach feiern. Um 7 Uhr morgens kamen wir nach Hause und haben dann noch bis 9 Uhr in der Küche gehockt und gequatscht. SO MUSS DAS SEIN.

Bis Anfang März war das aber auch die letzte Party, denn in zwei Wochen schreibe ich schon die ersten Klausuren.


Kommentare:

  1. das frühstück sieht ja lecker aus ^_^
    yammie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist ja total zu verlieben! wir finden der winter kann auch ruhig ein jahr aussetzen und erst 2014 wieder kommen!! :D liebst de twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch genug vom Schnee. Will Frühling und Fahrrad fahren!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design