Outfit: Grob gestrickter Cardigan

21.01.2013
// Cardigan: Pimkie // Shirt: ?? // Jeans: H&M // Boots: Timberland // Loop: Express //

Mein neuestes Teil im Kleiderschrank und gleichzeitig das super Schnäppchen überhaupt: mein grob gestrickter Cardigan von Pimkie. Ich hatte gar nicht vor etwas zu kaufen, lief aber trotzdem mal bei Pimkie rein, da es gerade da war und ich noch ein bisschen Zeit hatte, bis ich arbeiten musste. Und dann entdeckte ich ihn: Von 40 € auf 15 € runtergesetzt. Und grob gestrickt. Musste mit!

Gleichzeitig ist das auch so mein "go to Outfit" in den letzten Tagen, in denen ich jeden Morgen zu neuem Schnee aufwache. Skinnys an, 3 Lagen an Oberteilen, Boots, Schal - ready to go. Ganz einfach, ohne viel Aufwand.

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaa der ist wirklich sehr schööön!!!! ohne viel aufwand??? schicht umd schicht, das ist aufwand!!! wir wollen früüühling!! :) schööön sieht das schichtoutfit aber trotzdem aus :* liebst die twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Missk, jaa, Rocky ist eine Französische Bulldogge, auch wenn er eher die Körpergröße einer Englischen Bulldogge hat oO! Er ist also ein Riesenbaby! :D Liebste Grüße

      Löschen
  2. der cardigan sieht ja hübsch aus :)
    ich mag deine jeans auch sehr.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oooh der Cardigan sieht kuschelig und warm aus. :> Ich kenn das zu gut, wenn man nichts kaufen möchte, aber aus Zeitvertreib und Langeweile doch etwas entdeckt,besonders bei Schnäppchenpreisen.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Cardigan! Wundert mich nicht, dass du ihn direkt mitgenommen hast, den hätte ich auch nicht hängen lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Blog. Folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  6. Der cardigan ist echt total schön! Muss wohl auch mal wieder zu Pimkie :) schöner Blog!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe solche Stücke ! Bei dem Wetter gibt es doch wirklich nichts besseres....

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos hast du und dein Blog gefällt mir auch super :)
    Du hast jetzt auch einen neuen Leser, schau doch mal vorbei wenn du lust hast
    xx pueppilotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn tolles Outfit. Super Cardigan steht dir einfach super :)
    Und für die kalten Tagen gibt es eiegtnlich nichts besseres ;)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. total kuschliges Outfit!!

    ... bin eben zum ersten Mal auf deinen Blog gestossen, gefällt mir echt gut!
    Werd dich doch gleich in meine Leseliste einfügen

    AntwortenLöschen
  11. der cardigan ist so mega schön und ich kann mir echt vorstellen, dass der mega gemütlich ist :) ..und dann auc nur für 15 euro! hammer :)

    MEIN GEWINNSPIEL

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Dein Cardigan sieht schön aus. :)

    LG
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design