Outfit: Schwarze Spitze

31.12.2012
 
// Kleid: H&M // Pullover: Warehouse // Loafers: Zign //

Das Outfit hatte ich am ersten Weihnachtstag bei meiner Oma an. Eigentlich wollte ich mein Peplum anziehen, aber ohne Ärmel war es zu kalt und alle Blazer sahen dazu doof aus. Also habe ich mir schnell mein Spitzenkleid und den grob gestrickten Pullover angzogen. Ich muss sagen: Es gibt nichts unbequemeres als Nylonstrumpfhosen, wenn man den ganzen Nachmittag auf der Couch verbringt.

Während ihr das hier lest, stehe ich wahrscheinlich gerade auf der Piste. Oder ich bin auf dem Weg zurück von der Piste. Über Silvester bin ich dieses Jahr mit Freunden zum Snowboarden und Ski fahren in Österreich. Endlich mal wieder.

Da für einen "Das war das Jahr 2012 blablabla"-Post keine Zeit mehr war, wünsche ich euch einfach hier

einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß an Silvester!




P.s. Falls es bald wirklich kein GFC mehr gibt, könnt ihr meinen Blog unter anderem auch via Blog-Connect und neuerdings via Facebook verfolgen (findet ihr beides links in der Sidebar).

Kommentare:

  1. davon traeume ich noch. endlich einmal silvester im schnee verbringen :(

    hoffe du hast einen tollen urlaub und bist gut reingekommen.
    x

    AntwortenLöschen
  2. Your look is adorable! Those sparkling ballerina are so cute! Do you want to follow each other on GFC? I'm already following you (: Kisses darling, Déborah.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design